Aktueller Inhalt von Rain1994

  1. Rain1994

    Starke Symptome keine hilfe in Sicht

    Nein garnichts der gleichen. Bei mir fühlt es sich so an als ob blutgefäße im hinterkopf abgeklemmt werden. Die mrt,s sind aber wohl unauffällig . Ich merke auch wie die Benommenheit und schwindel vom hinterkopf her kommen. Da es bei anstrengung schlimmer wird wäre auch ein indiz das ich recht...
  2. Rain1994

    Benommenheit, Druck im Gesicht / Oberkiefer / Muskeln und HWS

    Hallo mich plagen schlimme Symptome besonders morgens nach dem aufwachen. Ich bin im kopf sehr benommen mit etwas schwindel oder eine art gefühl zu wenig blut im Kopf zu haben. Dazu habe ich ein sehr unangenehmes dumpfes druckgefühl im Gesicht und obere hws. Vermutlich strahlt es von der...
  3. Rain1994

    Starke Symptome keine hilfe in Sicht

    Wird das von der Krankenkasse übernommen? Habe leider finanziell fast keine Möglichkeiten da ich dadurch arbeitsunfähig bin
  4. Rain1994

    Starke Symptome keine hilfe in Sicht

    Hallo ich bin 28 Jahre und habe jezt über 7 Jahre starke Beschwerden ohne richtige Diagnose. Meine Symptome sind Vorallem morgens : Druck im Genick / Schädelansatz/ atlas, druck im Gesicht Vorallem Mund und Kieferbereich. Schwindel , Benommenheit. Knacken knirschen im Genick. Extreme...
Oben