Aktueller Inhalt von RaiF

  1. Amalgam und Gewicht

    Hallo Kröte Vor allen Dingen sollte der Zahnarzt einen langsam drehenden Bohrer benutzen ! Heißt "Ort: D " soviel wie Düsseldorf? Dann würde mich interessieren, zu welcher HP du gehst, ich will mich in der Richtung verändern. Ach ja, Gewicht: Ich bin eher chronisch dünn und habe in zwei Jahren...
  2. Chronische Polyarthritis durch Schwermetallbelastung?

    Hallo Marcel Meine Mutter hatte chronische Polyarthritis, dazu noch eine ganze Reihe Beschwerden/Symptome, die recht typisch für Amalgamgeschädigte sind: Psyche, chronische Infekte und noch einiges mehr. Sie hat auch schlechte Zähne gehabt und mir sicher einiges Quecksilber mitgegeben. Das ist...
  3. Neues Ausleitungsverfahren

    PS: Ich sehe grad, dass das Protokoll vom Oktober 2002 ist - vielleicht nicht ganz up to date?
  4. Neues Ausleitungsverfahren

    Hallo Günter Ich hatte mich hier über NDF informiert: https://www.bioray2000.com/products/ndf.html Das von dir zitierte Klinghardt-Protokoll muss ich mir noch in Ruhe durchlesen. Das mit der zermahlenen Wand, die dann keine mehr ist ist natürlich richtig. ;) Viele Grüße Rainer
  5. Neues Ausleitungsverfahren

    Hallo Günter Das mit NDF habe ich so verstanden, dass es nicht zellwandfrei ist, sondern die Zellwand sehr fein zerkleinert ist und daher mehr bindungsfähige Oberfläche besitzt und den Darm verlassen und über die Niere ausgeschieden werden kann. Daher soll NDF effektiver sein. Das schreibt...
  6. Zahnfüllungen aus Amalgam sind ungefährlich ?

    Diese Artikel in verschiedenen Zeitungen gehen ja gerade durch diverse Foren. Das sieht sehr nach Lobbyarbeit aus. Das widerspricht sich sehr mit der Beobachtung, dass die Leute in Amalgamforen oder persönlich immer wieder typische Beschwerden und Symptomkombinationen nennen. Der...
  7. Zusammenhang mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

    Hallo zusammen! Mich würden Erfahungen zu folgendem Sachverhalt interessieren: Anfang Oktober habe ich von einer HP Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten lassen (Bioresonanz). Da kam auch ganz gut was zusammen: Kuhmilcheiweis, Glutamat, Äpfel (!), Zucker, Knoblauch, Haselnüsse. Das habe...
  8. Pickel nerven mich

    Hallo Himmelsengel Um dich zu trösten: Bei mir werden die Pickel (und ich hatte mit 30 noch viiiele) immer weniger mit der Ausleitung, nach zwei Jahren bin ich zwar nicht ganz bei null, aber fast. (Wenn ich viel Koriander nehme, viel Stress habe und/oder ungesunde Sachen esse, kommt wieder was.)...
  9. Tschernobyl, Golfkrieg, Irak und Co.

    Hallo Uta und Günter Nun gibt es ja Gerüchte, dass Forschungsergebnisse manipuliert worden sind, damit aus der EU weiterhin Geld zum Unterhalt des Tschernobyl-Sarkophages fließt, das dann in dunklen Kanälen verschwindet. Genaueres dazu weiß ich nicht, wer zu welchen Ergebnissen gekommen ist...
  10. Tschernobyl, Golfkrieg, Irak und Co.

    Hallo Günter Ich weiß ja nicht, woher du die Info hast, aber dazu möchte ich sagen: Wer von magnetischen Monopolen faselt, hat überhaupt keine Ahnung! Versuch mal, nur den Nordpol von einem Magneten abzusägen... Wie magnetische Kräfte Elemente oder Isotope umwandeln sollen, ist mir komplett...
Oben