Aktueller Inhalt von radamel92

  1. Starke Bauchschmerzen ohne Erbrechen

    Hallo Clematis Vielen Dank für deine Antwort! Ja stimmt, das war ich. Seit vorgestern hab ich nur noch dieses Völlegefühl und den Druckschmerz, ist also auf dem Weg zur Besserung denke ich. Werde trotzdem deinen Rat befolgen und zum Internisten gehen. Den Blinddarm hab ich noch aber dort wo...
  2. Starke Bauchschmerzen ohne Erbrechen

    Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche stetige Bauchschmerzen, mal sind die Schmerzen eher drückend, mal stechend, mal krampfartig - mal im Ober- mal im Unterbauch - mal auf die linke Seite strahlend, mal auf die rechte. Meistens jedoch sind sie im Sitzen knapp oberhalb des Bauchnabels. Wenn...
  3. Psychisches Problem?

    Hallo limbic und Schmetterling! Vielen Dank für die schnellen Antworten, bin sehr beruhigt dass ich nicht der einzige bin der das mal hatte.. Habe das ganze jetzt mit meinem Hausarzt angeschaut und der meint, so wie ihr, dass es psychisch ist. Er hat mich sogleich für eine psychologische...
  4. Psychisches Problem?

    Hallo Oregano! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe deinen Vorschlag mit meinem Hauswarzt in Erwägung gezogen, denke aber nicht dass dies der ausschlaggebende Punkt ist. Eher psychisch..
  5. Psychisches Problem?

    Hallo zusammen! Ich leide momentan unter ständiger Unruhe, Nervosität, wahrscheinlich auch Angst und manchmal kommt mir alles etwas unwirklich vor (mit leichtem Schwindel). Das ganze begann vor zwei Monaten in meinen Ferien als mir plötzlich beim Mittagessen schwarz vor den Augen wurde und mein...
Oben