Aktueller Inhalt von Rabenschwinge

  1. Probleme im Zahn/Kieferbereich. Suche Herdspezialisten

    Hallo, also ich war zwischenzeitlich blind zu einem der auf der Seite empfohlenen Ärzte. Dieser hat auch eine DVT gemacht. Dort hat er nichts finden können. Auch hatte er Probleme die bereits operierten Nicos in der alten DVT Aufnahme zu sehen. Es könnte sein, dass da welche waren er sei sich...
  2. Probleme im Zahn/Kieferbereich. Suche Herdspezialisten

    Hallo Oregano, ja vermutlich wäre das sinnvoll. Nur muss ich einen Arzt finden, der das veranlasst. Liebe Grüße Rabenschwinge
  3. Probleme im Zahn/Kieferbereich. Suche Herdspezialisten

    Hallo, danke für die Antworten. Die Frau Dr. Klein in Hamburg wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und war die Chirurgin, die die Kieferostitis OPs durchgeführt hat. Ich hatte sie damals bereits auf die Zahnprobleme am Zahn 2.5 angesprochen, sie hatte dort geschaut und nichts gefunden und...
  4. Probleme im Zahn/Kieferbereich. Suche Herdspezialisten

    Hallo, ich wende mich aus purer Verzweiflung hier ans Forum weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Bin 37, mir geht es sehr schlecht und ich habe wohl ein Kiefer und/oder Zahnproblem. Ich bin mit meiner Kraft am Ende. Ich wäre sehr dankbar wenn ich Arztempfehlungen bekäme. Ärzte die vor...
  5. Vorstellung

    Hallo, ich bin der Rabenschwinge, 37 Jahre alt. Habe mich hier angemeldet weil ich ein Zahn/Kieferproblem habe und hoffe dass mir hier Ärzte empfohlen werden können die sich mit Zahnherden auskennen. Ich bin einen Großteil meines erwachsenen Lebens krank gewesen. Damals hatte ich einen...
Oben