Aktueller Inhalt von Rabaukin

  1. Hilfe - Ständiger Durchfall seit ca 1 Jahr

    Du sagst ja, dass ihr lactosefreie Ernährung schon ausprobiert habt. Allerdings gibt es neben der Lactoseintoleranz auch noch eine Kuhmilchallergie, bei der das Eiweiß nicht vertragen wird (bei Lactoseintoleranz liegt es ja am Milchzucker). Habt ihr da schon einmal einen Test gemacht...
  2. Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

    Nehme seit 6 Jahren die Pille will sie Absetzten Ich würde auch allen raten, die die Frage hier lesen, vor dem Absetzten der Pille mit dem Frauenarzt zu reden. Wenn er weiß, dass ein Kinderwunsch besteht, kann er bestimmt auch gute Ratschläge geben oder Fragen beantworten.
  3. Zink für die Abwehr?

    Danke für deine Antwort. Dann nehme ich wohl doch lieber Vitamin C. Meine Mutter soll beim nächsten Arztbesuch mal nachfragen, was sie da eigentlich genau nimmt. Würde mich schon interessieren, was Mediziner von Histidin halten. Die Frage ist nur, wieso so etwas überhaupt verkauft wird bzw. wem...
  4. Gehören Schmerzen zum Alter?

    Erschreckend finde ich ja, dass man sich vor Schmerzen im Alter nicht wirklich schützen kann. Ich habe das an meinen Großeltern gesehen, die bis zu ihrem 70. Geburtstag top fit waren (skifahren, wandern, radfahren) und sich auch immer gesund ernährt haben. Dann ging es aber los mit künstlichem...
  5. Natürliche Brustvergrößerung durch Factor femal

    Das würde ich auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt abklären. Wenn du mal ein bisschen in Google suchst, findest du auch Berichte, dass es viele Nebenwirkungen bei den Pillen gibt. Allgemein kann man da nicht von einer natürlichen Brustvergrößerung sprechen, da du mit den Pillen ja auch deinen...
  6. Zink für die Abwehr?

    Hallo, mich hat es diesen Herbst ungewöhnlich früh mit der ersten Erkältung erwischt (normalerweise werde ich immer erst kurz vor Weihnachten krank). Meine Mutter meinte, dass ich mal Zink nehmen soll zur Vorbeugung. Sie nimmt immer Taxofit Zink+Histidin. Kann mir jemand erklären, was Histidin...
  7. Ganz komisches Gefühl.. Schwindel etc.

    Ich würde auf jeden Fall zumindest mal beim Frauenarzt anrufen, sagen, dass du nach einer Woche Pause die Pille wieder nimmst und es dir heute gar nicht gut geht. Vielleicht kann der FA schon anhand der beschriebenen Symptome sagen, ob es von der Pille kommt oder nicht. Wenn du sicher gehen...
  8. Hallo von einer ehemaligen Schweizerin

    Hallo, ich wohne zwar derzeit in Berlin, habe aber auch einige Jahre in der Schweiz verbracht und fühlte mich dort sehr wohl. Da ich mich gerne über gesundheitliche Themen austausche, bin ich in diesem Forum gelandet und hoffe, hier viele anregende Unterhaltungen führen zu können. :)
Oben