Aktueller Inhalt von querdenker

  1. Zapper, Kolloid

    Ein letzter Link zur Borreliose: systemische-borreliosetherapie.de
  2. Zapper, Kolloid

    Quelle: Erfahrungen - Erkrankung durch Zeckenbiss (Borreliose, FSME)
  3. Zapper, Kolloid

    Zum Thema Borreliose: Selbsthilfe Baklayan - Borrelien als Hintergrundbelastung
  4. Zapper, Kolloid

    Was ist z.Bsp. hiermit: Quelle: Zapper
  5. Dr. Hulda Regehr Clark

    Hallo ihr lieben, hier findet auch eine Diskussion zu dem Thema statt: https://www.symptome.ch/threads/zapper-kolloid.5850/#post-179287
  6. Wer hat Erfahrungen mit Zappern von Beck oder Hulda Clark

    Hallo zusammen, hier wird das Thema auch diskutiert: https://www.symptome.ch/threads/zapper-kolloid.5850/#post-179287
  7. Zapper, Kolloid

    Gut, ich hatte keine Borreliose und kann dies nicht bewerten. Aber ich weiß von einigen Leuten, die Ihre Borreliose mit Magnetfeldtherapie und auch dem Zapper erfolgreich bekämpft haben. Sollten dies alles Ausnahmefälle sein? Vielleicht möchtest du ja berichten was du genau unternommen hast...
  8. Zapper, Kolloid

    Es gibt ja auch einige Bücher zum Thema. Da diese Bücher nicht verboten sind / wurden kann ich mir nur vorstellen, das einfach viel Wahrheit in den "Thesen" steckt. Sollte ich mich hier täuschen?
  9. Zapper, Kolloid

    Wie gesagt, es gibt wohl noch keine wissenschaftlichen Studien aus universitärer Sicht, die das Phänomen vollkommen beweisen. Hier ist noch einiges an Arbeit vonnöten. Aber wer sollte diese finanzieren? In meinen Augen, beweisen diese Patente jedoch ziemlich exakt die Wirkung des Beck Zappers...
  10. Zapper, Kolloid

    Blutelektrifizierung Information oder: Blutelektrifizierung Patent oder: https://blutzapper.info/Blutelektrifizierung.pdf oder auch: beckprotokoll.de/index.php/blutelektrifizierung Das ist natürlich, wie ersichtlich, kein Gebrauchsmusterschutz oder ähnliches, sondern Patente des US Patentamtes...
  11. Zapper, Kolloid

    Nach meinem Wissen, bleibt das kolloidale Silber nicht im Körper, sondern durchwandert selbigen sehr rasch. Die Gefahren liegen in falsch zubereitetem KoSi, welches es sehr oft auf dem Markt gibt, worin keine Kolloide sondern Silber Moleküle gelöst sind. Diese setzen sich fest im Körper! Ebenso...
  12. Zapper, Kolloid

    Also ich bin zu den Zappern gekommen, als eine nahe Bekannte das Hutchinson Symptom hatte. Sie zapperte etwa 1 Jahr lang jeden Tag, und war danach vollkommen Symptomfrei! Dies war der überzeugende Augenblick auch in diese Materie einzusteigen. Seitdem, also etwa 2 Jahre, zappe ich etwa 3 Wochen...
  13. Zapper, Kolloid

    Ich zappe profilaktisch, und es tut mir sehr gut (subjektiv?). Mein Allgemeinbefinden ist unglaublich gestiegen, und die üblichen winterlichen Grippeinfektionen sind Mangelware geworden. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es viele "unglaubliche" Erfahrungen, auch in Bezug zu akuten, schwereren...
  14. Zapper, Kolloid

    Hallo liebe Leute, Also Informationen zum Beck Blut Zapper habe ich hier gefunden: Blutzapper Informationen Was ist zappern? Sehr umfangreich die Seiten, und informativ. Also ich habe meinen Zapper hier gekauft: Fa. BlutZapper Eine echt nette Firma, schnellster Versand (am nächsten Tag war...
  15. Beck'scher Zapper

    Ich habe hier mal ein paar Links zum Beckzapper zusammengetragen: selbst-heilung BeckProtokoll Blutzapper Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur zum Zapper nach Dr Beck raten! Es ist ein komplett anderes Gefühl als beim Clark Zapper, welcher bei mir nie wirkliche Erfolge brachte. Ich habe den...
Oben