Aktueller Inhalt von Qalen85

  1. Gefühl wie Fieber - was ist das?

    mmmh. Schwierige Sache das mit dem Fieber Ich darf auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Bruder lag über ein halbes Jahr im Krankenhaus - Diagnose anschließend: Fieber unklarer Genese. Übersetzt: Wir haben keine Ahnung, du hast nur Fieber In dieser Zeit hat er sich noch ne Lungenentzündung...
  2. Hab ich einen Tumor?

    Hallo Michelle, mit dieser Art der Erkrankung hab ich zwar nicht viel Erfahrung, aber ein Tumor macht sich eigentlich nie durch Schmerzen bemerkbar. Dein Gehirn ansich ist ja Schmerzunemdpfindlich. Gedanken würde ich mir in der Richtung erst machen wenn du dich unkontrolliert und ohne...
  3. Entzündungen / Schlafstörung

    Hallo zusammen! Ich (m, 27) versuche nun schon seit ca. 2 Jahren raus zu finden, was mir zu schaffen macht. Mein Hauptproblem ist eigentlich folgendes: Ich wache jede Nacht auf und Futter was das Zeug hält, meist so 3-5 mal pro Nacht, häufig Brot, Chips, Schokolade. Dass sich das nicht gerade...
Oben