Aktueller Inhalt von Pyrromane

  1. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    Hallo Oregano, ein Rechtsstreit halte ich im Sinne der Kinder zur Zeit für diese zu anstrengend. Die haben schon genug mitgemacht. Ich habe schon darüber nachgedacht, anderseits möchte ich die Kinder nicht ohne Mutter aufwachsen sehen. Vll. ist das altmodisch, aber ich hatte auch immer eine...
  2. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    Hallo und ein Danke für die zahlreichen Antworten ! Das Verhältnis zur KM ist führwahr angespannt. Alle Aktivitäten, die ich vornehme, erklärt sie für kontraproduktiv und wittert dahinter eine Verschwörung. Sie bekam nach einem Aufenthalt in der Psychatrie eine narzisst. Persönlichkeitsstörung...
  3. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    Bei allem, was die Ursache dafür sein kann, ich bin nunmal auf`s Rantasten angewiesen. Auf die KPU bin ich nicht festgelegt, aber es ist der Anfang einer Abklärung, was meiner Tochter wirklich fehlt. Mit NEM müsste, wenn es denn so ist, eine Besserung eintreten. So wie ich recherchierte, ist bei...
  4. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    hallo Oregano, SD- Werte sind normal, laut Mutters Angaben. Es gab bis etwa vor 1 Jahr Schimmelpilz-Befall im Kinderzimmer der KM. Formaldehyd, kann ich nicht sagen, das Zeug dampft ja still und leise aus mancherlei Boden und Möbel ab. Permethrin und Holzschutzmittel kann ich auch nicht...
  5. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    eine schulmediz. Untersuchung hat es gegeben, und die hat Fibromyalgie ergeben. Eine Krankheit, die nur schmerztherapeutisch behandelt wird. In der KPU- Diagnose kommt die Fm auch als ein Gesicht dieser Störung vor, zu der sich aber auffällig viele andere Symptome der KPU gesellen. Ja, du hast...
  6. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    Hallo Magg, das ist die schnellste Antwort, die ich in einem Forum je bekam. Danke erstmal ! Der Vitamin/ Mineralstoff- Mangel spricht ja gerade dafür, und sie ernährt sich nicht ungesund.
  7. KPU- Diagnose nicht mit der Mutter

    Ich habe 3 Töchter, von denen die älteste alle Symptome der KPU aufweist. Sie ist 10 jahre alt und trotz ihrer Intelligenz unkonzentriert, vergesslich und leidet zunehmend darunter. Die körperlichen Symptome sind ungesundes Haar, trockene Haut, Schlafstörungen, Tagesmüdigkeit, zu häufiges...
  8. Hallo aus Thüringen/D

    Hallo, ich ( 41) bin glücklicher Papa von 3 süßen Töchtern ( 5; 8; 10 Jahre alt) und freue mich, unter euch verweilen zu dürfen. VG Uwe
Oben