Aktueller Inhalt von Puella

  1. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Mal was anderes: Da ich bei mir selbst auch den Verdacht habe, eine Histaminintoleranz zu haben, habe ich mir das Buch Histamin - Intoleranz Histamin und Seekrankheit von Reinhart Jarisch besorgt und gelesen. Verwundert hat mich Folgendes: Es wird darauf hingewiesen, dass es wohl...
  2. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Mist, die 999 Kinder die als gleichaltrige Töchter fungieren könnten, schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. :schock:
  3. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Oh ja, da bin ich dann mal gespannt, was berichtet wird ... :cool:
  4. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Mmmh, komisch, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. :rolleyes:Die Haut meiner Tochter sieht nach der Einnahme von Hochdosis VitC und allen anderen Vitaminen nach 10 Jahren (sie ist jetzt 12) wieder aus wie ein Baby-Popo, wo sie vorher 10 Jahre eine angeblich "genetisch bedingte"...
  5. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    @Kunde: "Druck auf die NEM-Verkäufe". Erlebe ich hautnah, bin oft in den USA, die FDA wehrt sich wehement gegen viele Dinge, die dort z.B. noch frei verkäuflich sind. Es herrscht ein harter Kampf Pharmaindustrie gegen NEMs und eben wird alles dort, wie auch hier in D (wo ich herkomme)...
  6. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke Heinz! Nur eine Frage: Enzündungsmarker und Homocystein - wofür sind die? :cool: Nur damit ich dort im Labor nicht ganz so dumm dastehe ...
  7. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke, habe ich direkt an meinen Mann weitergeleitet. Liest sich interessant ... da ich aber selbst noch nie geraucht habe, kann ich es nicht beurteilen. Ich berichte mal, ob mein Mann das ausprobiert ... :wave:
  8. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    @Laudanum: Vielen Dank, ich werde mir das mal alles aufschreiben. :danke: Die normalen Vitaminwerte kosten bei dem Labor je Vitamin 16 Euro (außer Vit-D, das kostet 35 Euro, ist wohl aufwendiger). Ist lustig, wenn man das liest und weiter unten schreibst Du: Ist wohl bei allen Rauchern...
  9. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hab ein Labor gefunden, yippi, :bang: liegt nur 10 km von hier und die nehmen mir auch direkt Blut ab, morgens nüchtern soll ich kommen.... Ich muss also nirgndswo zum Arzt. Gott sei Dank. Jetzt Frage an alle: Bitte Info, was wichtig wäre zum abchecken? Auf was alles sollte ich das Blut...
  10. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo @GMU: Ich danke Dir für Deine äußerst ausführlichen Infos für meinen Mann. Er ist "geheilt" sprich, nimmt weiter VitC, hat er eben alles gelesen .... Danke auch für HPU/KPU. Jetzt bin ich schon wieder mal schlauer! :kiss: Noch was möchte ich anmerken für alle: VitC wird jetzt von...
  11. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Das ist ja das Problem. Da kann ich mir dann wieder dumme Kommentare anhören ("Wieso wollen Sie ihren Vitaminstatus kontrollieren? Es gibt keinen Vitaminmangel!") und ähnliches und mich dann wieder rechtfertigen für Dinge, die ich ja eigentlich selbst bezahle. :mad: Ich kenne das Labor Bayer...
  12. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo KarlG! Danke für Deine Antwort. War sehr aufschlussreich. Was ist das? :rolleyes:
  13. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Weiß ich, danke für den Tipp, in einem früheren Post habe ich schon mal den Link dazu bekommen. Die haben die reinen Ascorbinsäure-Tabletten ziemlich günstig (500 St. für 20 Euro), wenn man mal zu faul ist, die Ascorbinsäure sich selbst einzukapseln. :p) Sorry, die Frau hat einen Knall. Wenn...
  14. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Gut, ich versuche es bei ihm. :schock: Hoffe, das er (mein Mann) mir jetzt das bevorstehende "Grünzeugs" nicht übel nimmt. :rolleyes: Das dürfte kein Problem darstellen, das LEF-Mix schluckt er ja ganz artig und nebenbei mal ein Gramm VitC ist kein Thema ... :bang: Wie findet man einen...
  15. Puella

    Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Naja, beruhigend zu wissen... Übrigens, hat jemand eine Ahnung, in dem Vitamin C - Buch auf Seite 89 wird klar geschrieben, dass man auf zeitverzögerte VitC-Tabletten setzen soll statt auf Ascorbinsäure-Pulver bzw. nicht-time-released Tabletten. Die Nierenschwelle würde kaum überschritten...
Oben