Aktueller Inhalt von Puccini

  1. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Hallo zusammen Danke für eure lieben Worte...seit 8 tagen hat er nichts getrunken :-) <3 gestern ging es ihm echt schlecht ...er musste erbrechen und hatte magenkrämpfe..ansonsten hat er eifach ein extremes reissen..und seine glieder kribbeln ständig..wenn er es aushält und sich nicht bewegt...
  2. Puccini

    Schwindel und Übelkeit durch Überbelastung

    Super info,danke..darüber hat weder mein arzt noch die ernährungsberaterin nie ein wort verloren..ich werde mich damit befassen... Liebe grüsse
  3. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Er will aufhören weil es ihn eigendlich schon lange stört,er es aber verdrängt hat. Und nun hat er in mir wieder eine ernsthafte bziehung gefunden,in der es wahrscheindlich seine letzte chance ist eine familie zu gründen. Und er ist ein absoluter familienmensch. Und das ist ihm wichtiger als...
  4. Puccini

    Schwindel und Übelkeit durch Überbelastung

    Hallo Oregano Nein,ich weiss nichts über allergien oder eine intoleranz. Ich hab es mit professioneller hikfe geschafft,in den letzten 9 monaten 25 kilo abzunehmen. Ich dachte vielleicht ist es wegrn dem..mangelerscheinungen..aber das blutbild ist gut..ein bisschen eisenmangel,aber das hatte...
  5. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Hallo unheilig das will er nicht,nur wenn ers anders nicht schafft. Aber ich bin sehr sehr stolz auf ihn. Er hst gestern zwar eins gekauft und ist 2 stunden damit in der weltgeschichte herum gefahren und hat mit sich gekämpft,aber er hats nicht getrunken. Dann hat er noch 3 gekauft und ist nach...
  6. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Hmmm..jetzt hat er mir gerade geschrieben, er sei fertig mit der Arbeit, er habe sich ein Bier gekauft. Er sagt sich er will nicht, er will nicht. aber hat so lust...was soll ich auf das antworten?
  7. Puccini

    Schwindel und Übelkeit durch Überbelastung

    Hallo zusammen Seit ein paar Monaten überkommt mich plötzlich Schwindel und starke Übelkeit. Ich muss dann entweder herum laufen oder wenn es ganz schlimm wird mich setzen, sonst habe ich das gefühl ich muss erbrechen. Ich habe dann kalte Schweissausbrüche. Meistens passiert es wenn ich warte...
  8. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Hallo Kopf Ich danke Dir für Deine Tipps! Die Potenz ist auch eher noch Kopfsache..denn früher bei Sex ohne Gefühle hatte er nie Probleme, aber schon immer wenn es um etwas ging. Und der Alkohol macht es noch schlimmer. Aber das mit der Unterversorgung werd ich mir ansehen..rauchen tut er...
  9. Puccini

    Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Hallo zusammen Mein Partner (37) mit dem ich seit 5 Monaten zusammen bin ist Alkoholabhängig. Anfangs ist es mir nicht so aufgefallen da er nur seine Feierabendbiere trank. Mit der Zeit merkte ich, dass er, auch wenn wir weg waren und er schon irgendwie 3,4,5 grosse Biere getrunken hatte, wenn...
Oben