Aktueller Inhalt von psychiatrieopfer

  1. Krankhaft schüchtern

    @Woelfchen Die Symptome zeigen alles Mögliche, aber Narzissmus wohl nur sehr begrenzt. Mir kämen vor Narzissmus hundert andere Krankheitsbilder in den Sinn, die auf das Beschriebene eher zuträfen. Jeder Mensch war als Baby übrigens ein 100%iger Narzist.
  2. Krankhaft schüchtern

    Manche Beiträge klingen so nach "Raff dich mal auf" oder "Komm mal klar!". Das hilft vielleicht "normalen" Menschen, einfach mal saftig in den Allerwertesten treten, aber ich glaube das ist nicht das was bei Traumdenker angebracht ist. Da steckt mehr dahinter. Inchiostras Beiträge fand ich da...
  3. Kaputt durch Zyprexa und andere Psychopharmaka

    Ich habe vor ein paar Wochen eine Psychotherapie bei einer Traumatherapeutin angefangen. Sie meint ich hätte schwere Depressionen (die ich, wie Alizea auch sagte) vor den Neuroleptika (so stark) nicht hatte. Ich krieg eigentlich fast nix mehr auf die Reihe und bin gar nicht mehr belastbar. Ich...
  4. Kaputt durch Zyprexa und andere Psychopharmaka

    Ich habe keine drogeninduzierte Psychose. Ich habe gar keine Drogen genommen. Ob ich überhaupt eine Psychose hatte bezweifle ich. Ich war eher am Rande davon. Der Arzt hat mich nur gefragt ob ich "schon mal über Selbstmord nachgedacht" hätte. Die Antwort darauf war ja und schon war die Diagnose...
  5. Kaputt durch Zyprexa und andere Psychopharmaka

    Zunächst einmal danke für die bisherigen Beiträge! Ich habe eben festgestellt, dass ihr was fehlinterpretiert habt, aufgrund meiner missverständlichen Angaben. Ich habe nie irgendeine Art von Drogen zu mir genommen (abgesehen von selten geringen Mengen Alkohol). Mit habe ich die Psychodrogen...
  6. Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Ich habe leider wenig hilfreiches zu sagen hier, u.a. weil ich selbst Probleme habe. Aber ich habe gelesen, dass du die Psychiatrie verklagst oder verklagt hast. Das will ich auch machen. Wie groß sind die Aussichten auf Erfolg? Sind die nicht quasi "immun" im rechtsfreien Raum BRD?
  7. Kaputt durch Zyprexa und andere Psychopharmaka

    Ich bin seit Oktober letzten Jahres frei. Das Zyprexa wurde abrupt abgesetzt, da meine Leberwerte plötzlich unter aller Sau waren. Das war wohl auch nicht gerade vorteilhaft. Seit der Zyprexaeinnahme fällt es mir sehr schwer meine Emotionen und unverarbeiteten Erlebnisse (ich vermute auch, dass...
  8. Kaputt durch Zyprexa und andere Psychopharmaka

    Hallo! Wie kann man durch Psychopharmaka entstandene Schäden heilen? Ich bekam in der Psychiatrie wochenlang zuerst Tavor, dann dauerhaft Zyprexa 20 mg und zwischendrin noch Seroquel 700 mg. Ich bin völlig kaputt und ich muss glaub mein Studium abbrechen. Ich habe eben folgenden Text von jemand...
Oben