Aktueller Inhalt von Proxy

  1. Rhodiola?

    Ich wollte mal fragen, ob es große Unterschiede zwischen unterschiedlichen Extrakten gibt. Ich verwende AVITALE Rosenwurzkapseln und bin soweit zufrieden mit der Wirkung. Hat jemand die Erfahrung gemacht das standadisierte Präparate besser wirken? Danke.
  2. Dosierungserfahrung

    Danke für die Antworten. Mir ist das hcl besser bekommen. Das hat sogar sehr gut gewirkt. Ich bin mir allerdings weiterhin unsicher ob ich nun wirklich die Krankheit habe, weil Zinktabletten für mich eher unbekömmlich sind.
  3. Dosierungserfahrung

    Hallo ! Ich bin vor zwei Wochen auf die Idee gekommen an der B6 Mangel Krankheit zu leiden, tatsächlich ging es mir besser als ich dann eine 100 mg Pyridoxinhcl Tabletten pro Tag genommen habe. Zunächst war die übertriebene Müdigkeit und Abgeschlagenheit weg, außerdem eine allgemein bessere...
Oben