Aktueller Inhalt von prankster

  1. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    Hallo Odette, Danke für deine Antwort. Den letzten Beitrag habe ich gestern geschrieben. Ich wollte damit mitteilen, dass die Ursache für mein Problem nun gefunden wurde, nämlich die lange unbemerkt gebliebene Schlafapnoe, welche durch eine Korrektur der Nase und die entfernung der Mandeln...
  2. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    Hallo Miteinander. War lange nicht mehr hier, aber möchte euch nun noch mitteilen, wie es mir ergangen ist. Vielleicht lässt es den einen oder anderen aufhorchen, und selbst wenn es nur einer einzigen Person hilft hat es sich schon gelohnt, hier mitzulesen. Eine langwierige Geschichte, welche...
  3. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Hallo leute! soo...war lange nicht mehr hier...aber ist auch nicht viel passiert. vor wenigen tagen. Zwischendurch war ich mal noch in den Ferien für einen Monat, hat aber an der Müdigkeit und der erschöpftheit nicht viel geändert. Habe...
  4. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Der Zahlenwert 8 beim Hb war ja nicht korrekt, den hatte ich ja falsch im kopf. In einem darauf folgenden Post habe ich mich korrigiert und die Laborwerte korrekt hingeschrieben, der Wert lag damals bei 18.8. Ich hatte es falsch im Kopf...
  5. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) hallo zusammen! ein Post zu einer ungewöhnlichen Urzeit. aber dies hat seinen Grund: Ich war heute Abend bei Freunden, wir haben tischfussball gespielt und ein paar bier getrunken. da ich um 21 uhr wie immer wieder seeeehr müde war, habe...
  6. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Das mit der Ernährungsumstellung hat was wahres. Richtige ausgewogene Mahlzeiten hab ich jeweils wenn ich bei den Eltern esse, 2-4 mal pro Woche. Sonst gibt es bei mir Teigwaren, Brot, Suppen, Fastfood und aber auch oft frisches Obst...
  7. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Das einzige was sich verändert hat, ist die Tatsache dass ich von Zuhause in eine eigene Wohnung gezogen bin. (psychische veränderung?) Ja nur leider hat sich seit diesen Blutwerten vor knapp zwei monaten welche ja i.O. sind nichts an den...
  8. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) soo, hallo zusammen! War heute nochmals beim Arzt und das Gespräch hat folgendes ergeben: - Das Kältegefühl soll durch den allgemein niedrigen Stoffwechsel verursacht werden, und wird vorerst durch Weissdorn gemindert. (bis weitere...
  9. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Hab grad noch telefoniert, von Thalassämie ist nichts bekannt. werde die genannten Dinge morgen mal beim Arzt zur Sprache bringen. Danke und guet nacht ;)
  10. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Oke ich schau dass ich morgen die Laborwerte bekomme. Ja mein Grossvater mütterlicherseits war Italiener.
  11. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) genau, das war der Hämoglobinwert. Verschrieben bekommen habe ich Aspirin Cardio 100. In den ersten 1,5 Wochen mit dem Aspirin Cardio war ich extrem munter, wach und fit. Das hat sich dann aber schnell wieder gelegt und ich war wieder müde...
  12. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Den genauen Wert hab ich nicht im Kopf, werde morgen genau nachfragen. Der Arzt hat gesagt, der normale liegt in etwas bei 14-16, und meiner bei 8 (schon drei monate her bin mir wirklich nicht mehr sicher schreib morgen den genauen). Auf...
  13. Hallo zusammen!

    Hallo Leute! Bin schnell auf diese Forum gestossen, als ich im Internet nach Informationen gesucht haben, was meine Symptome verursachen könnte. Hab auch gleich einen Thread gestartet da ich nichts zutreffendes finden konnte. Meine ärzte kommen nicht wirklich weiter und es vergeht Monat um...
  14. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    anhaltene Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate) Danke euch erstmal für die Antworten! Trinken tu ich genug, das mit der Blutdicke ist seit 2 Monaten (seit 3-wöchiger Blutverdünnereinnahme) auch wieder in Ordnung. Die Schilddrüsenfunktion wurde als i.O. befunden. Die übersäuerung und...
  15. Anhaltende Müdigkeit, Gähnen, Kältegefühl (über Monate)

    Hallo miteinander! Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung den einen oder anderen Tipp oder eine Informationen zur Bestimmung meines Problems zu erhalten... Ich bin 21, m, automechaniker, 182cm, 65kg und wohne in der stadt. Seit mehreren Monaten bin ich Abends sehr müde. Bei Musikhören...
Oben