Aktueller Inhalt von pp1960

  1. Fehldiagnose Zyste kostet mich leider einen Zahn

    Vielen Dank Anne S. deine Sichtweise lässt mich zumindest auch mal in weitere Richtungen denken. Für mich heisst das auf jeden Fall, dass ich mir zunächst Rat bei einem weiteren Zahnarzt einholen werde. Damit wird zwar die endgültige Versorgung noch länger dauern, aber Kronen auf bereits kranke...
  2. Fehldiagnose Zyste kostet mich leider einen Zahn

    Ich habe schon seit vielen Jahren eine stark ausgeprägte Zahnarztangst und es nach einjähriger Therapie-Behandlung soweit geschafft, anstehende Behandlungen bei einem Zahnarzt durchführen zu lassen. Das Thema Zahnersatz kreist schon seit längerem über mir und als mir vor vier Wochen ein Zahn...
  3. Auch von mir ein herzliches "Hallo" an Alle

    Hallo, :wave: mein Name ist Pia und ich bin zufällig auf dieses Forum getroffen. Da ich momentan ein gesundheitliches Problem im Bereich der Zahnmedizin habe, werde ich mich überwiegend in diesem Bereich aufhalten. LG Pia
Oben