Aktueller Inhalt von Powser

  1. Benommenheit, Tinnitus, innere Unruhe, Verzweiflung

    Hallo zusammen Der Thread ist eingerostet. Weiss jemand wie es ihm geht? Kenne das sehr gut von mir, leider auch ohne Lösung... Grüsse
  2. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbe Hallo Zusammen Vielen Dank für eure beiden Antworten bezüglich Borreliose / Gesichtsmuskulatur. Ich habe Morgen einen Termin beim HNO und werde mich mal überraschen lassen wo dieser ansetzt. Deine Theorie mit dem...
  3. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbe Hi Oregano Danke für dein Mail. Zu deinen Fragen: Nein ich hatte keinen Unfall oder ähnliches. Die Symptome kamen vom einen auf den anderen Tag. Am Abend fit und munter ins Bett, am Morgen aufgestanden und völlig neben den...
  4. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbe Hi Yves Wollte mal nachfragen wie es dir heute geht? Schon eine Ursache gefunden? Beschäftige mich auch schon bald 1 Jahr mit genau gleichen Symptomen und kein Arzt findet einen Grund. Würde mich über eine Rückmeldung freuen...
Oben