Aktueller Inhalt von popo01

  1. Magen-Darm/erhöhter IgE-Spiegel

    Hallo Maria - ich hab >Dir ne PM geschrieben!
  2. Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose für CFS /ME/Fibromyalgie

    "Dass Borreliose und CFS sich gegenseitig ausschließen, denke ich nicht." Sehe ich genauso . Ich hab zwar keine Borre aber eine chronische Infektion. CFS oder CFSID liegt meistens eine noch aktive chronische Infektion zugrunde. Und dieses lässt sich anhand von Parametern wie mannose bindendem...
  3. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Huhu ! Es würde deine Darmflora platt machen....alles gute ...aber eben auch alles schlechte. und in deinem fall wohl einen versuch wert. Dannach kannst du gezielt die Darmflora mit guten bakterien aufbauen. Es wirkt ja nicht systemisch sondern nur im Darm. lg
  4. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    mir will wohl niemand zuhören :-( Vielleicht solltest du mal xifaxan oder alinia ex juvantibus probieren. gegen allerlei pathogene wirksam , u.A. auch cryptosporidien Vorteil, es wirkt nur im Darm guck mal hier Klinischer Ausblick Aufgrund der guten Verträglichkeit und hohen...
  5. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende:'( Wollte das hier mal reinstellen. Ein sogenannter Reizdarm kann auch durch Protozooen verursacht werden, nach denen eigentlich kaum ein Arzt guckt. Dientamoeba fragilis & Blastocystis hominis CDD The Centre for Digestive Diseases Publications and...
  6. Reizdarmursachen

    Wollte das hier mal reinstellen. Ein sogenannter Reizdarm kann auch durch Protozooen verursacht werden, nach denen eigentlich kaum ein Arzt guckt. Dientamoeba fragilis & Blastocystis hominis CDD The Centre for Digestive Diseases Publications and Abstracts Untenstehenden Plan hab ich...
  7. Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende

    Schlimme Darmprobleme! Bin am Ende:'( guck mal hier Dientamoeba fragilis & Blastocystis hominis es könnte aber auch sein das dir immer noch die cryptosporidien ärger machen. Vielleicht solltest du mal xifaxan oder alinia ex juvantibus probieren.
  8. Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose für CFS /ME/Fibromyalgie

    Hallo verstehe voll und ganz eure bedenken.... Aber wie gesagt bei jedem ist es anders und mir geht es mit ab s halt wesentlich besser als ohne..... Aber das muss ja nicht bei jedem so sein... Herzliche grüße
  9. Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose für CFS /ME/Fibromyalgie

    Hallo Ihr! Bei jedem ist es anders. Ich bin selber vor 6 Jahren unmittelbar nach einem türkeiurlaub erkrankt und habe ein IgE zwischen 1600 und 6000. (Durchfall, Muskelschmerzen, benommenheit,herzrasen, totale schwäche...etc.) bei mir wurden unter anderem bartonella, CPN, Enteroviren...
  10. CFS - Ärzte die sich wirklich auskennen?

    Prof. Meierleir in Brüssel gilt als eine der europäischen Kapazitäten.
  11. Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose für CFS /ME/Fibromyalgie

    Es kommt darauf an wie schlecht es einem geht.... Wenn es einem nicht allzu schlecht geht versteh ich diesen Einwand. Ich persönlich nehme lieber langfristig Antibiotika und es geht mir besser, als langfristig einen Schaden durch eine chronisch persistierende Infektion in Kauf zu nehmen. Durch...
  12. Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose für CFS /ME/Fibromyalgie

    Dr. Donta empfiehlt empirische Antibiose 3 - 6 Monate für CFS /ME/Fibromyalgie Fibromyalgia, chronic fatigue syndrome and lyme disease You want to be conservative with your medicines. I think we have enough info now to tell CFS and FM patients to consider going on a 3-6 month trial of...
  13. Magen-Darm/erhöhter IgE-Spiegel

    Magen-Darm / erhöhter IgE-Spiegel Huhu ! Wollte mal kurz meine 2 Cent in den topf werfen. Joe weiss wer ich bin. Ich bin selber vor 6 Jahren unmittelbar nach einem türkeiurlaub erkrankt und habe ein IgE zwischen 1600 und 6000. Das IgE von 1600 erreichte ich unter multipler Antibiose. Dieser...
Oben