Aktueller Inhalt von pontiuspd

  1. Unklare Erkrankung - Immunsystem? Lunge?

    Tuberkulin-Test? CMV? Etwas Bakterielles? Hast du ein akutes Blutbild? Wurde Morbus Behcet ausgeschlossen?
  2. Seit Wochen heller, breiiger Stuhl

    Du hast evtl- eine Zyste am Pankreas? Hast du das weiter abklären lassen? Sone IPMNs haben eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit zu entarten und müssen regelmässig kontrolliert werden. Geh doch bitte in ein Pankreaszentrum wenn du das noch nicht gemacht hast!!!
  3. Benommen, schwache Beine, Herzrasen

    Lass mal deine Halswirbelsäule, sowie den Kiefer checken. Außerdem könnte noch B12 Mangel oder ähnliches eine Rolle spielen. Probier mal ein paar Tage aus Übungen zum Zervikalen Syndrom zu machen und schau mal obs dir was bringt. Gibt dazu dutzende auf Youtube.
  4. Fragliche Pankreatitis?

    Hallo, ich hab auch ne chronische Pankreatitis und bei mir gingen die Beschwerden letztes Jahr los. Weiß bis heute nicht wieso ich die entwickelt hab. Häufig können aber virusinfektionen dahinter stecken. Bei nem Schub geht die Amylase und Lipase hoch, muss aber nicht. Bei mir waren sie nie...
  5. Gastritis Typ C, schlapp und krankheitsanfällig

    Ich sage dir, so tief du jetzt da drinne steckts, das es besser werden wird. Du bist auf dem richtigen Weg, was deine Behandlung angeht. ich empfehle dir auch stark, Anthony Williams zu lesen und die Ernährungsorschläge umzusetzen. Lies dir mal den Thread dazu durch...
  6. Bitte um Hilfe! Diffuse Symptome - Diagnose unbekannt

    Bauchspeicheldrüse? Leber? Pankreaseleastase mal bestimmen lassen?
  7. Komplexe multisystemische Erkrankung

    Vaskulitis? Ausschlag, Venenveränderungen, Organische Schäden (Leberwerte), Neurologische Beschwerden?
  8. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    naja mit psychotherapeutischer behandlung meinte ich nicht das du ein psychosomatisches problem hast, sondern das du auf grund der schrecklichen erfahrungen der letzten 15? jahre sicher auch ordentlich schlucken musstest, also mir hat das sehr gut getan das rauszulassen. unabhängig von der...
  9. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Du warst beim Orthopäden?`Weil was naheliegend wäre, bei so einem Eingriff wird der Kiefer und Hals häufig massiv überstreckt, vielleicht ist dein Kiefergelenk ausgerenkt. Sowas kann massive Beschwerden verursachen - hatte sowas ähnliches nach einer Endosonographie.
  10. Herzrasen, Tinnitus, Schwindel, komisches und unangenehmes Gefühl

    Lass mal deinen Kiefer und deine Halswirbelsäule checken. Eisenmangel könnte natürlich einiges erklären, unterversorgung mit Sauferstoff usw. Ich bin meinen Schwankschwindel losgeworden nachdem ich angefangen habe Übungen für den Kiefer und die Halswirbelsäule zu machen, die ich auf Youtube...
  11. Stechen in Kopf/Ohren und Hirnnebel m.Übelkeit

    also erbrechen und starke kopfschmerzen würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen. geh zum arzt, und wenns schlimmer wird ins krankenhaus.
  12. Da wo die Hölle ist - Spurensuche

    Für mich klingt alles, nach einer starken Störung deines vegetativen Nervensystems. Ich würde dir Raten dafür mal einen Experten aufzusuchen, das nennt man auch Dysautonomia. https://en.wikipedia.org/wiki/Dysautonomia Kann alles erklären von Schwindel bis Herzprobleme zu Stuhlproblemen...
  13. Darm, Schilddrüse... Was könnte es sein?

    Mach doch mal ne Darmspiegelung, dann kriegst du raus ob mit deinem Darm alles in Ordnung ist. Wo sind die Schmerzen genau lokalisiert? Unter den Rippenbogen: Bauchspeicheldrüse (eher Mittig, rechts und zum Rücken oder unter dem Schulterblatt stechende und brennende Schmerzen), Magen (eher...
  14. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Die Tatsache das dir ein Aderlass geholfen hat, klingt sehr stark nach einer Stoffwechselerkrankung.
Oben