Aktueller Inhalt von pon60

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    das glaub ich nicht ganz dass man NaCl pur trinkt, ich möcht nicht so sterben🤔 vielmehr aktiviert man ein Tropfen NaCl mit 1 Tr. Salzsäure wie gewohnt und wartet 1-2 min bis es gelb wird, verlängert mit Wasser und trinkt es ...schlägt natürlich stark ein.....
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    eigentlich nicht, vermutlich das Zentralnervensystem. die genauen Zusammenhänge bzw Wirkung erkennt nur ,der es selber probiert. Anders als auf der Haut durch Osmose, wirkt dmso beim Einnehmen intensiver mit weitem ( zellaktivierenden) Spektrum. Bei Nasenschleim zb verwenden wir mit Erfolg Cdl...
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    nein nicht cdl, dmso!! das ist nicht vergleichbar !!
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    hallo hypo! Hartmt Fischer ist ja eine Koryphäe in Sachen dmso cdl usw und er schreibt: "der Riechnerv ist der1.Hirnnerv, Nasentropfen mit Procain+dmso od. VitB12 geht direkt in die Zentralstelle.Zb in Procain getränkte Wattestäbchen in die Nase u.dort verdampfen lassen erreicht den 1...
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    ergreulich u immer wieder beeindruckendes Wundermittel. Dmso h mittlerweile Archontenangriff in der Zange.
  6. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    also wir verwenden cdl schon einige Jahre jetzt und eigentlich immer dann, wenn es um jahreszeitliche Infekte geht, weshalb es uns am meisten gegen Schnupfen und generell Verschleimungen hilft, also wenn zb der Magen überfordert ist, verschleimt ist. Cdl bringt eigentlich Sauerstoff in die...
  7. Vorsicht mit Fencheltee wegen des Estragol-Gehalts?

    dasselbe passiert mir mit der Chelidonium Majus Tintura madre. Empfehlung im Netz: für Leber-Galle Beschwerden: ich erfahr jetzt, es kann genauso schnell (!)Leberschäden verursachen...daher bleib ich zur Vorsicht bei ein-zwei Tropfen auf ein Glas Wasser, einmal pro Woche. Da ich Gallensand habe...
  8. Schmerzen im Rücken

    hallo! in unserem Freundeskreis sind bereits drei Leute stationär im KH wegen unklaren Rückenschmerzen.Mrt ergab kein Befund, bei zwei fand man Restharn bzw Rückentzündungen bis in die Nieren. Cortison ,Schmerzmittel u Antibiotika...:Behandlung in meinen Augen absurd! Auffällig ist, wie im...
  9. Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen

    Meine Frau (53)nimmt seit ca. einem Monat bioidentische Schweinehormone! Grundsätzlich hat sie sich wegen der seit 3-4 Jahren extremen Kopfschmerzen in der Regelphase entschieden, da nur mehr Ibuprufen zu helfen schien ( Anhängigkeit?) Die auf der Echographie sichtbaren kalten Knoten waren auch...
  10. Augenrauschen [Visual Snow]

    danke Ory, dieser Txt war sehr hilfreich. Tatsächlich falle ich genau in den "seltenen MigräneauraStauts" rein, wenn ich die Migräne bekomme dann kommen fast immer 3 Anfälle in Abständen am Tag und meist kommen diese "Anfälle" dann die nächsten beiden Tage wieder. Meine Gesichtshaut wird dann...
  11. Augenrauschen [Visual Snow]

    Da ich seit vielen Jahren unter permanenten(!)Tönen im Gehör leide und keine Lösung finden kann, hat mich der Begriff" Persistierende Migräneaura ohne Hirninfarkt" einfach gefesselt. Meine Migräne startet immer dann, wenn a) der Magen überfüllt ist u die Pankreas/Galle/Leber massiv in Stress...
  12. Arthrose: Schmerzen vermeiden, Tipps

    Boswelia scheint zu wirken. Es ist effektiv ein Entzündungsgeschehen, nicht aber am Knochen (wie der Mediziner denkt) sondern vom Darm (wie immer!). zb Ein Leaky Gut ist immer Hinweiß dass bestimmte Nahrungsmittel strickt gemieden werden müssen, ansonsten sich Entzündungsgeschehen zeigen.
  13. Arthrose: Schmerzen vermeiden, Tipps

    Ich hab am Zeigefinger Gelenk (das an der Hand) eine große Schwellung bekommen, welche stark schmerzt. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Rheumaentwicklung ist. Das macht mir schon zu denken, wie wird das in ein paar Jahren sein (jetzt50Jahre!) ?? Meine Sofortherapie ist Boswelia Serrata 85%...
  14. Kann Zeolith, Bentonit, Heilerde zu einer Aluvergiftung führen?

    nein,es hat sich NICHT bestätigt. Was aber zählt, ist ein intakt funktionierende Ausscheidung ! Sonst kommt das Aluminium im Zeolith wohl "in Aktion"....(mein Gefühl sagt es mir) Wir haben Zeolithanbieter gewechselt um der optimalen Korngröße und um der guten Qualität wegen. Aber wir nehmen es...
  15. MMS, CDL - Pro und Contra

    Admin, wie finde ich die von dir erwähnten Beiträge " bitte um spezielle Beachtung der Beiträge 2393 bis 2399, wo relativ komprimiert zu Vor- und Nachteilen von MMS geschrieben worden ist. (von medizinischen Laien)" muss ich bei Suche "2393" eingeben?
Oben