Aktueller Inhalt von Pompfrey

  1. Warum finde ich nicht den richtigen Mann?

    Hallo! Danke für Eure Nachrichten! Was verstehe ich unter dem "richtigen" Mann? Er soll mich so akzeptieren wie ich bin und mich nicht ständig verändern wollen. im Moment fällt mir mehr dazu nicht ein. Ich bin im Moment ein wenig überfordert. Es ist mir alles ein wenig zuviel! LG
  2. Manchmal

    Hallo Abendschein! Auch ich kann dich gut verstehen. Möchte auch gerne Kinder haben, die einem mit ihrem Lachen anstecken! Dich einfach in den Arm nehmen - nur weil es ihnen gut tut. Doch auch mir geht es so, dass ich noch nicht mal einen Partner dafür habe. Vielleicht soll es ja auch so sein...
  3. Warum finde ich nicht den richtigen Mann?

    Hallo! Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht gehe ich es zu verbissen an, aber ich bin schon in einem Alter, wo es Zeit ist, einen Partner zu finden, um noch eine Familie zu gründen. Aber ihr habt recht - erzwingen kann man nichts! Also probiere ich es mal mit Ruhe - falls mir das möglich ist! :)
  4. Warum finde ich nicht den richtigen Mann?

    Hallo! Bin ziemlich am Boden. Möchte gar nicht mehr nach draußen gehen. Warum sind Männer eigentlich so feige. Sie melden sich bei mir irgendwann einfach nicht mehr und vorher passt anscheinend alles. Komme mir dann absolut schlecht vor. Hab ich es nicht verdient mal jemanden netten...
  5. Ich stelle mich vor - Pompfrey

    Hallo! Ich heiße Pompfrey und komme aus Österreich. Bin hier zu diesem Forum gestoßen, weil ich einige Antworten zum Thema Symptome erhalten möchte. Hoffe ich kann hier etwas neues erfahren. GLG
Oben