Aktueller Inhalt von pointman

  1. pointman

    Verstopfung durch Umkehr Osmose Wasser?

    Hallo Kann dir dies empfehlen Coral und EM-X Energetisierung. Danach schmeckt das Wasser noch besser. Und es löscht auch den Durst. So zumindest bei mir. Kann dieses Wasser nur beim Velo fahren nicht trinken. Da wird der Mund so trocken. Aber ich bin dann auch ca. 3-4 Stunden unterwegs und...
  2. pointman

    OF-2 Umkehr-Osmose Wasserfilter Destilliertes Wasser schädlich?

    Hallo Ja ich habe zuerst einem Beitrag gesucht aber die meisten waren schon älter als 1 Jahr, daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Habe gerade gelesen dass destilliertes Wasser schädlich ja so gar tödlich sein solle. Innere Blutungen, da Adern platzen sollten usw. Es sei nicht zu...
  3. pointman

    Wache nachts mehrmals auf und kann danach meistens nicht mehr einschlafen

    Wache nachts mehrmals auf und kann danach meistens nicht mehr einschlafen Hallo Habe das selbe Problem, ich wache immer um ca. 5.30- 6 Uhr auf. www.tcmberatung.at/organuhr.php?h=6&n=0 Gem dieser Seite habe ich anscheinen Probleme mit dem Dickdarm-Füllzeit. Wie ist dies zu verstehen? Und was...
  4. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Das mit dem Calcium ist auch so eine Sachen. Der Stv. Chefarzt im Spital sagte zu mir es sei ganz normal das der Calciumspiegel einmal höher ist und das andere Mal wieder normal ist. Ich bin ja keine Maschine. Dann frage ich mich aber nur, weshalb ich jetzt 4 Jahre zum seinem Chef gehe und dies...
  5. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Es ist nun schon ein Jahr vergangen und ich habe immer noch, an derselben Stelle, Schmerzen. Jetzt hat man herausgefunden dass sich bei mir ein Muskel zurück gebildet hat. Vermutlich durch einen meiner vielen Unfälle die ich schon hatte. Aber zu dieser Zeit hatte ich keinen Unfall also vermute...
  6. pointman

    Suche gute Matratze

    Hallo Bin auf der Suche nach einer guten Matratze. Mir wurde eine Matratze empfohlen, weiss aber leider den Hersteller nicht mehr. Sie ist nicht ganz billig und wurde für die Nasa entwickelt. Bin bis jetzt auf einen Hersteller (Tempur) gestossen bei dem dies beschreiben wurde, aber vielleicht...
  7. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Ja dies glaube ich auch. Angefangen hat alles als ich Blutdruckmittel verschrieben bekommen habe. Danach ging es nur noch eine Richtung mit mir. Bergab! Aber es ist leider so das ich mich für nichts mehr aufraffen kann. Auch wenn ich lese habe ich das meiste schon wieder vergessen. Früher war...
  8. pointman

    Schmerzmittel einnehmen JA oder NEIN

    Bedeutet dies dass ich immer Schmerzmittel einnehmen muss auch wenn ich keine Schmerzen habe? Dies hatte mir der Arzt auch mal vorgeschrieben dies habe ich dann auch ca. 2 Monate gemacht. Aber Schmerzen hatte ich dann immer noch. Also nehme ich nur noch Schmerzmittel ein wenn ich es absolut...
  9. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Ich esse alles. Habe meinen Arzt danach gefragt. Es sein nicht abhängig vom Essen. Vitamin D ist wegen Parathormon nicht wegen Sarkoidose, so wurde es mir zumindest mitgeteilt
  10. pointman

    Schmerzmittel einnehmen JA oder NEIN

    Jetzt ist gerade so eine Phase. Die Schmerzen währe eigentlich noch erträglich. Die Schmerzen sind zwar hier aber habe echt keine Lust diese jetzt im Moment zu spüren. Jetzt stellt sich für mich die Frage soll ich oder doch nicht. Wenn ich jetzt warten würde, währen sie vielleicht in 1-2...
  11. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Ja er hat er mir mal erläutert. Aber ich kann leider nicht mehr sagen weshalb dies so ist. Aber in Berichten liest man immer das man dies Vitamine bei Parathormon nicht einnehmen darf. Ich weiss noch, habe noch danach gefragt weil ich ja zu viel ausscheide dachte ich, ich müsse dann einfach...
  12. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Nein darf ich nicht! Aber ich muss bei der Nahrung auch nicht speziell darauf achten, nur nicht noch zusätzlich von den Vitaminen einwerfen. Hatte früher Vitamintabletten eingenommen die musste ich dann absetzen wegen Vitamin D.
  13. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Nein operieren lass ich mich nicht! Da sie immer noch nicht wissen weshalb ich dies habe. Wehre mich jetzt schon seit 4 Jahren. Soll jetzt auch wieder Cortison einnehmen ca. 80 mg wegen der Sarkoidose. Aber auch da habe ich nein gesagt. Musste schon mal ca. 6 Jahre 50 mg Cortison...
  14. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Ich scheide zu viel Calcium aus, gemessen im 24 Urin. Der Wert ist zu hoch. Dies jetzt schon seit 4 Jahren bekannt. Beilängendifferenz wurde nicht gemessen. War deswegen beim Arzt der meinte dies werde Heute nicht mehr gemacht. Einlage usw. Darum macht es auch keinen Sinn dies zu messen usw...
  15. pointman

    Nervenschmerzen Rücken Taubheit im Oberschenkel

    Sorry falsch gelesen! Ja ich habe einen zu hohen Parathormonspiegel. Darum wollte man ja auch die Nebenschilddrüsen entfernen. Gehe 2 mal im Jahr zur Untersuchung Blut und 24 Stunden Urin. Die Werte schwanken immer, der Arzt weiss auch nicht wieso der Parathormon erhöht ist. Weil da ja eine...
Oben