Aktueller Inhalt von plus701

  1. HWS Knoten, Benommenheit, Schwindel, Tinntitus

    Ich melde mich mit einem kurzen Update.. Ich bin momentan bei einem sehr erfahrenen Physiotherapeuten, der mir bestätigen konnte, dass es sich um einen Muskel handelt. Es konnten schon erste Fortschritte innerhalb der ersten zwei Behandlungen gemacht werden. Die Benommenheit hat ein stückweit...
  2. HWS Knoten, Benommenheit, Schwindel, Tinntitus

    Hallo Clematis, Danke für die rasche und ausführliche Antwort und zur Bestätigung, das die HWS dafür in Frage kommt. Banscheiben seien in Ordnung, hatte man mir beim MRI berichtet. Bliebe der Knoten an der HWS und eben die Verspannungen. Ich kläre zudem heute ab, ob es eine Zyste sein könnte...
  3. HWS Knoten, Benommenheit, Schwindel, Tinntitus

    Hallo allerseits, kurz zu mir: 23J, M, 193cm, 88kg, arbeite in einer Vermögensverwaltung und studiere berufsbegleitend BWL. Sehr gute Leistungen, ehrgeizig, Ex-raucher, esse mehrheitlich gesund und ausgewogen, in einer Beziehung. kurze Vorgeschichte: Im Juni 2015 wurde mir im Büro von der...
Oben