Aktueller Inhalt von pitman

  1. Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-, Sehnenschmerzen. Normal?

    Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-,Sehnenschmerzen. Normal Von Ernährung habe ich leider kaum Ahnung. Mir ging es immer gut. Ich bin recht schlank. Kann eigentlich alles essen. Habe davon aber nie exzessiv Gebrauch gemacht. Da mein Arzt nicht so recht weitermachen möchte, macht es da Sinn...
  2. Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-, Sehnenschmerzen. Normal?

    Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-,Sehnenschmerzen. Normal Weiß ich ehrlich gesagt alles nicht. Ich habe meinen Arzt mal danach gefragt. Er hat das alles abgetan und meinte, dass es ausreicht, den Blutwert zu bestimmen und dann die Dosierung des Euthyrox anzupassen. Ich vermute er schaut nur...
  3. Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-, Sehnenschmerzen. Normal?

    Diagnose Hashimoto >> täglich Gelenk-, Sehnenschmerzen. Normal? Hallo zusammen, vor etwa 15 Monaten ist bei mir Hashimoto diagnostiziert worden. Ich bin männlich und Mitte 30. Meine Leidenszeit geht schon eine ganze Weile. Wobei ich nicht sagen kann, wann das Ganze angefangen hat. Grund ist...
Oben