Aktueller Inhalt von Piri 83

  1. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Hallo adac was mich Interessieren würde wo das ganze herkommt. Hast du noch einen sitzenden Beruf, und bist in ganzen Tag am PC? ( Wirbelsäule) Ich bin erst vor 2 Jahren in ein Büro gewechselt und damit hat das ganze angefangen und davor ging es mir blendend, obwohl ich doppel soviel gearbeitet...
  2. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Also mir half die Dorn Breuss Massage eigentlich gut bis auf das, das ich vor zwei wochen einen Unfall hatte und jetzt mir wieder schwer tu beim Durchatmen. Das heist ich werde nächste Woche mal wieder zu Massage gehen. Also dauerhaft kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich wenn es mir...
  3. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Hallo adac Habe noch was für dich in Bezug auf Wirbelsäule schau mal genau was deine Leiden sind Auswirkungen Als Laie würde ich mal sagen L1,Steißbein, C1,Th2.
  4. Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

    Hello adac Ich habe mir jetzt deine ganzen Posts mal durchgelesen. WOW sind das viele Hut ab. Kurz gesagt: Ich habe so einen änlichen Verlauf von Krankeiten gehabt nur nicht sooo Arg wie bei dir. Hatte Herzstechen,Blähungen,konnte mich schwer konzentrieren, Probleme beim Durchatmen ( habe...
Oben