Aktueller Inhalt von Pippistrella

  1. Rizinusöl

    @marilou Ich habe nach dem Rizinus auch Mühe mit dem Magen. Ich nehme am Tag zuvor und ca. 3 Stunden nach der Einnahme und vielleicht noch 2- 3 tage danach eine Schüssler Salz Mischung von Adler Pharma, Zell Basic. Man kann die Mischung auch mit Schüssler Tabletten selber mischen - wurde mir...
  2. Rizinusöl

    Guten Tag an euch Alle :wave: Ich habe mir nun auch R ÖL gekauft und werde es am Sonntag ausprobieren. @Hanni wie machst du das mit Kohle und Rizinus? einen Tag das eine am anderen das andere? oder eine Woche das und eine Woche dies? würde mich sehr interessieren, da ich auch ein wenig damit...
  3. Magenschmerzen, aber Magen ist okay

    Hallo zusammen :wave: ich habe die gleichen Symptome!!! Gehe morgen zum Arzt und am 3. März zum Internisten... was kann man bei einem Pforaderstau machen? würde es Sinn machen ein Wochenende lang die Leberreinigung durchzuführen oder mit Rhizinusöl abzuführen? Ich hoffe auf eure Tipps und...
  4. Sohn, 2 Jahre schläft nicht, Schmerzen!

    Ach ich habe ganz vergessen, dir zu sagen, dass es hier im Forum ein Thema gibt mit positiven Aspekten des AD(H)S.... kann man ganz leicht finden... so jez is schluss für heut... :wave:
  5. Sohn, 2 Jahre schläft nicht, Schmerzen!

    Ich finde, dass heute ziemlich schnell auf ADHS geschlossen wird. Pass auf, dass deine Kinder nicht gleich in eine Schublade bekommen und gleich mit Ritalin vollgestopft werden. Ich war genauso wie du deine Tochter beschreibst!!! aber mit mir ist alles in Ordnung - mein Leben ist organisiert...
  6. Sohn, 2 Jahre schläft nicht, Schmerzen!

    Hallo liebe Schlaflose mein Sohn wurde damals in der Bioresonanz ausgetestet. Bei ihm wurden Allergien gegen fast alles festgestellt - Haustiere, Hausstaub, Milch, Pollen (fast alle). Nun hat er "nur" noch eine Pollenallergie gegen Birken und Heu (das reife, trockene) was er auch gar nicht...
  7. Sohn, 2 Jahre schläft nicht, Schmerzen!

    Liebe Schlaflose ich fühle mit dir!!! Mein Sohn hat nicht geschlafen bis er 3 war... Er hatte verschiedene Allergien und extreme Wachstumschube, die ihm Knochenschmerzen verursachten. Die Allergien haben wir mit Kinesiologie und Bioresonanz fast weg bekommen. Das mit dem wachsen hat sich...
  8. Vibrationsplatte - wer hat Erfahrungen

    Vibrationsplatte- wer hat Erfahrungen Hallo Anne danke für die schnelle Antwort. War gerade auf der Seite... Ich möchte vor allem Muskeln lockern und Kraft aufbauen... braucht man ein wenig Kraft für die Übungen? Auf dem Power Plate bin ich ja richtig ins Schwitzen gekommen :kraft: Wow... da...
  9. Vibrationsplatte - wer hat Erfahrungen

    Vibrationsplatte- wer hat Erfahrungen Hallo Anne :wave: mich würde so ein Vibrationsding auch brennend interessieren. Habe mal ein Abonnement geschenkt bekommen für 10x Power Plate in einem Fitnessstudio... war super! aber für mich leider unerschwinglich. Ich bin auch nicht so der...
  10. Olivenöl lässt Blut leichter zirkulieren

    Ich denke, dass alles in Massen gut ist. Es ist ja auch nicht gesund immer das gleiche Gemüse zu essen - oder Frucht. Auch da weiss man, dass Abwechslung wichtig und richtig ist. Daher denke ich das auch bei den Ölen und Fetten, ausserdem ist kaltgepresstes Olivenöl nicht zum braten geeignet...
  11. Blut Zapper

    Hallo zusammen :wave: hat jemand von euch Erfahrung mit dem Blut Zapper von Dr. Beck? Habe gehört, dass dies sehr hilfreich sei im Bekämpfen von Parasiten und Pilzen....
  12. Muskelschmerzen wegen Übersäuerung?

    Hallo zusammen :) an eichi: die Rückenschmerzen im oberen Rücken kenne ich gut! ich habe alles versucht - vom neuen Bürostuhl bis zu verschiedenen Massagen. nun musste ich aus einem anderen Grund meinen Magen und meine Leber behandeln und meinen Eisenspeicher wieder füllen... und siehe da -...
  13. Was hilft nur gegen Pilz?

    Hallo an euch Alle:wave: das ist ja alles ganz interessant. Ich habe vor 2 Wochen auf eigene Faust eine Pilzbehandlung angefangen, da ich keinerlei Unterstützung durch Ärzte erfahren habe. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich an starkem Pilzbefall leide (Schwangerschaft, Kaiserschnitt, chronische...
Oben