Aktueller Inhalt von pippilangstrumpf

  1. Bornavirus

    Hallo, ich hole den Thread mal aus der Versenkung;) Wie geht es euch insbesondere Pättylein? Hat die Therapie Verbesserungen gebracht? Ich hab jetzt schon öfter beiläufig über das Bornavirus gelesen,hatte bisher aber noch keine Möglichkeit es testen zu lassen. Hab vermutlich seit Jahren CFS...
  2. CFIDS/ ME/CFS und Anti_NMDA- Antikörper?

    Klingt wirklich interessant,Danke für die Links. Ich hab nach einer Eiseninfusion starke psychische Probleme bekommen,die jetzt immer schubweise nach kleineren Infekten auftreten,dazu verschlimmern sich meine neurologischen Symptome...
  3. TNFa + IFNg - was ist das?

    Vielen Dank Oregano:) Hab herausgelesen,dass die Körperabwehr wohl nicht allzu gut funktioniert,wenn das Interferon gamma unter der Norm ist,könnte ja tatsächlich passen. Warum ich allerdings nach meinen Mini-Infekten mit diesen schubweisen psychischen Problemen zu tun hab,ist mir noch...
  4. TNFa + IFNg - was ist das?

    Hallo ihr Lieben, ich blättere gerade in meinen älteren Befunden und nun fällt mir etwas in die Hände,dort steht folgendes: TNFa und IFNg nach ConA-Stimulation unter Normbereich. Bei den Werten steht: Interferon gamma 240 (Norm 322-10000) Ist das gut oder eher nicht so gut? Desweiteren...
  5. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Hallo, also bei Selen, Vitamin D und Eisen verstärken sich meine Symptome. Vorallem bei Eisen wirds sehr schlimm,bei den anderen beiden hält es sich noch in Grenzen,bekomme eher ziemliche Kopfschmerzen. Schade,dass man alles nur mittels LTT testen kann,da gibts ja nun soviel,was ich...
  6. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Danke Kämpferin für deine ausführliche Antwort:) Ich vermute auch,dass noch irgendeine Infektion in mir schlummert,dachte eher an irgendwelche Herpes Viren,aber mit Chlamydien hab ich mich noch nie beschäftigt. Dachte,dass wäre in der Immunologie gleich mit ausgeschlossen wurden,allerdings...
  7. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Oh man da wird einem ja übel,hab mir schon den Beipackzettel durchgelesen:( Ich werd mich jetzt weiter belesen,brauche aber sicher etwas länger,da ich die Zusammenhänge noch nicht kenne. Bin gerade auch etwas überfordert,was ich alles erstes testen lassen kann.Am besten zurerst Nährstoffe,dann...
  8. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Oh echt?? Danke:) Ich muss mal schauen,ob ich noch den Arztnamen rauskriege,denke aber schon.Ist jetzt 3 Jahre her! Wenns eine Reaktion auf den Inhalt der Eiseninfusion gewesen ist,hält das wirklich so lange an? Ihr seht,ich hab leider nicht viel Ahnung.Danke für die Hilfe,vielleicht kann ich...
  9. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Danke ChriB, also ich hab die Diagnose Verdacht auf postvirales CFS,allerdings konnte keine Ursache mehr gefunden werden.EBV ist nicht mehr aktiv mittlerweile.Also geht das Rätselraten weiter... An einen Zusammenhang mit ner Impfung glaube ich eher nicht,das passt nicht zusammen irgendwie. Was...
  10. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Tack:)! Jag kan tala lite svenska (ich hoffe ich habs richtig geschrieben oder heisst es "liten"?:o)) Hatte mal Schwedisch und Finnisch,ist schon lange her,leider kann ich kaum noch was,sehr schade. An die geschädigte Darmflora hab ich auch schonmal gedacht.Kann wirklich gut sein! Leider wurde...
  11. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Also laut dem igG Test damals war Milch nicht dabei,dafür alle Getreidesorten,Geflügelfleisch(aussgerechnet das einzige Fleisch,das ich gern esse) und noch ein paar Obstsorten. Der Doc hat mir aber empfohlen trotzdem mal für 3 Monate auch die Milchprodukte wegzulassen. Ich fange jetzt aber...
  12. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Dankeschön:) Also ich hoffe ich vergesse nix. Ich esse mittlerweile wieder Milchprodukte,vorwiegend Laktosefrei aber nicht immer,da ich durch Milch seitdem ich komplett glutenfrei lebe,keine Beschwerden mehr hatte...ausser der Blähbauch,aber der war auch unter der Diät noch da:confused...
  13. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Danke bestnews! An Histaminintoleranz hab ich auch schonmal gedacht,da ich seit 2 Jahren auf Sauerkraut mit Migräne und heftigem Durchfall reagiere. Meine depressive Verstimmung ist eher kein Hauptproblem momentan,sondern die Symptome.Werd mich in das Thema nochmal einlesen. So eine...
  14. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Tausend Symptome-ist die HWS schuld? Danke derstreeck für deine Antwort:) Ja ich hab damals nach der Weissheitszahn (jeweils 2 Zähne in 2 Ops) Antibiotika bekommen,weil sich alles stark entzündet hatte und ich aussah wie ein Fussball im Gesicht. 2006 als die Symptome richtig anfangen hatte...
  15. Tausend Symptome - ist die HWS schuld?

    Hallo, ich bin neu im Forum und versuche meine Probleme möglichst kurz zu fassen.Ich hoffe,dass ich dank meiner Matschbirne nicht allzuviel vergesse;) Ich weiblich,26 habe seit fast 10 Jahren Beschwerden.Seitdem ich denken kann,leide ich an Kopfschmerzen/Übelkeit.Ich wurde mit schiefer HWS...
Oben