Aktueller Inhalt von pinky

  1. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Vielen Dank für die Antworten. Ich sehe, es gibt noch viel zu berücksichtigen. Die Renovierung war eigentlich nur eine Umgestaltung mit neuen Möbeln und einem neuen Teppich, der zwar arg nach Gummi gerochen hat, aber das war wohl nicht das Problem. Nochwas: Meine Freundin bekommt immer das...
  2. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Der PC ist rechts unterm Schreibtisch und Funkgeräte benutze ich nicht. Die Rhythmusstörungen sind aufgetreten, als ich mein Zimmer renoviert habe. Habe auch eine Stelle mit Schimmel hinter nem Schrank entdeckt. Außerdem ist das ein altes Haus, wer weiß, was da noch drinsteckt...
  3. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Meine Ernährung ist relativ unspektakulär: Unter der Woche morgens Brötchen, Mittags am liebsten Fleisch, aber mit Gemüse und auch Salat. Abends Vollkornbrot. Viel Mineralwasser, Kohlensäurearm so 2-3 Liter am Tag. Kaffee nur max 2 Tassen und dann mit viel Milch. Da ich gerne Fleisch und Wurst...
  4. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Ich komme aus Deutschland. Ich habe keinen Plan, wie man an ein solches Labor drankommt. Die Presse hypt das Thema zwar, aber wenn es konkret werden soll, fehlen halt Kontaktadressen und Anlaufstellen. Mein Internist lächelt nur dreckig, wenn ich ihn auf Zecken anspreche und schließt das...
  5. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Hallo! Wie wohl viele hier, habe ich einiges hinter mir und weiß nicht weiter. Ich bin 25 Jahre alt. Es fing an mit Herzrhythmusstörungen, washalb ich auch sofort zum Arzt gegangen bin. Blut- und Urinprobe waren in Ordnung, es folgte EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG und Herzultraschall...
Oben