Aktueller Inhalt von PinkJapan

  1. Was kann man noch essen?

    ...ok, werd mal schauen... ich nehme seit 4 Tagen Methylcobalamin + Eisen ein... es geht mir schon viel viel besser und ich habe wieder mehr Energie :-) Leber-Reinigung nach Clark habe ich schon 3 mal gemacht... beim 1ten Mal kamen da sehr viele kleine bunte Steinchen raus...
  2. Was kann man noch essen?

    Ich bin immer noch total verwirrt... Der eine sagt so, der andere wieder so... Das Kauen wird wohl das Entscheidenste sein und alles in Maßen denke ich ;-) <- Übersäuerung, keine Energie, harter Stuhl/weicher Stuhl im Wechsel, Anämie+Eisenmangel, B12 Mangel... oft keine Kraft in den...
  3. Was kann man noch essen?

    ...weil ich mich nur ganz einfach gesund ernähren möchte ;-) Wieso ist die Seite mit Vorsicht zu genießen?
  4. Was kann ich noch essen, was ist gesund für mich?

    ...ich bin auch total verzweifelt was man noch Essen kann... Ich habe schon viele Ernährungsformen durch. Von nur Vegatarischer Kost wurde ich später Krank und war sehr abgemagert. Das Essen (Rohkost) machte mir keinen Spaß mehr und es hat mich kaum gesättigt. Ich hatte eine Anämie und Vitamin...
  5. Was kann man noch essen?

    Wenn ich mir richtig Zeit nehme dauert mein Essen ca. eine Std. mit allem drum und dran... Zubereitung+Essen... Heute Morgen zuerst: Obst ...danach habe ich mir einen gemischten Salat gemacht mit OlivenÖl, Meersalz und Butter... danach habe ich mir Kartoffeln gekocht... zum Brei verarbeitet...
  6. Was kann man noch essen?

    Danke für den Rat... Werd mal herum probieren... Was kann man Abends gut essen? Es muß auf jedenfall gut sättigen ;-)
  7. Was kann man noch essen?

    Ich bin total verunsichert und weiß schon gar nicht mehr was man noch Essen sollte/kann... Ich habe mir Infos zur Methusalem-Ernährung durch gelesen. Link: Verdauung: Salz ist noetig. Zucker ruiniert Darmflora. Da wird empfohlen man solle nicht die Nahrung die man isst vermischen sondern in...
  8. Erfahrungen jahrelanger Speedkonsum

    Hey na... das kenne ich nur zu gut... habe 11 Jahre Speed konsumiert... in den letzten Monaten häufig Abstürze ins Krankenhaus... habe mich wie ausgelaugt gefühlt, keine Power mehr gehabt da Speicher leer... Eisenmangel/Anämie usw., einmal hatte ich krasses Kribbeln/Zittern der Beine (ging ca...
Oben