Aktueller Inhalt von Ping

  1. Schilddrüse, was testen?

    @BunnyDog Wenn das posten von Beiträgen dazu beiträgt, dass du dich mit deinem kümmerlichen Selbstwertgefühl besser fühlst kannst du von mir aus weiter machen weil es ja dann einen Sinn hat. Ansonsten gibt es genügend andere Beiträge wo dich drauf stürzen kannst und rum labern kannst…
  2. Schilddrüse, was testen?

    Schilddrüsen, was testen? Hallo BunnyDog Ich habe mich schon selber ein wenig informiert. Was du da schreibst kannst du gerne für dich behalten. In meinem Beitrag brauche ich keine Klug***eisser. Grüsse
  3. Schilddrüse, was testen?

    Hallo Leute Ich würde gerne mal meine Schilddrüsenfunktion testen lasssen. Im Wikibeitrag habe ich einige Symptome gefunden die auf mich zutreffen, was allerdings noch nichts heissen muss. Ich habe gehört, dass viele Ärzte gewisse Werte nicht berücksichtigen und so das Testergebnis ev. nicht...
  4. Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu Hallo Beaver Hast du die Fischölkapseln schon geholt, die ich dir empfohlen habe? Die Omega Fettsäuren helfen dem Gehirn! Kann man sagen, dass dein Kurzzeitgedächtnis ziemlich hinüber ist? Ich könnte mir...
  5. Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu Wie ist das am Morgen wenn du aufwachst. Kannst du dich noch an deine Träume erinnern? Könnte man auch sagen, dass dein Kurzzeitgedächtnis hinüber ist? Hast du schon Fischölkapseln gekauft wie ich es dir...
  6. Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu Noch was zur Ursache nach der du ja noch gefragt hast. Möglicherweise bist du ein Speichertyp. Dein Körper könnte - genetisch bedingt -, Probleme haben gewisse Stoffe zu entgiften, womit sie dann gespeichert...
  7. Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsum?

    Brauch Dringend Hilfe! Irreparable Demenz durch übermässigen Cannabis + Alk Konsu Hallo Beaver Mir ist so ziemlich das selbe vor einigen Jahren passiert. Noch dazu auch in Zürich:cool: Du musst dich drauf einstellen, dass es ev. etwas länger dauern könnte bis alles wieder so geht wie vorher...
  8. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Nur ein kurzes Feedback von mir. Ich habe gemäss DMPS Test eine mittlere Quecksilber belastung. Amalgam hatte ich nie, dafür hat meine Mutter ziemlich viel. Ich habe eine niedrige Gluthation-S-Transferase, bin also ein sogenannter Speicherer. Vor einigen Monaten habe ich angefangen mit Dimaval...
  9. Symptomverschlechterung nach Entgiftungspause?

    Hallo Evian Falls das was Herr Daunderer sagt stimmt, solltest du eignetlich keine Probleme haben hinsichtlich einer zu hochen Ausleitung von wichtigen Stoffen. DMSA DMPS verndern keine Spurenelemente Es könnte aber gut sein, dass du zuviel oxidativen Stress im Körper hast. Das könnte mit...
  10. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hi Leute Ich habe vor vier Wochen das erste mal DMPS IV (100mg)erhalten anlässlich des DMPS Tests. Negative Reaktionen habe ich bis heute keine bemerkt. Bevor ich mir die Injektion geben lies, habe ich einen Allergie-Test auf DMPS gemacht und wichtige Mineralien und Vitamine aufgefüllt. Vor...
  11. Mein DMPS Testergebnis

    Danke für den Link Rübe, das hilft mir auch schon weiter! Obwohl für mich aus der Schweiz Bremen zu weit wäre, aber die Infos sind schonmal sehr interessant. Gruss Markus
  12. Mein DMPS Testergebnis

    Hi Leute Endlich habe ich meinen DMPS Test erhalten. Wie die meisten hier werde ich aber nicht ganz schlau daraus. Der Test wurde mit DMPS Intravenös gemacht, es wurde eine Ampulle gespritzt. Gemäss Gen Test habe ich übrigens eine niedrige Gluthation-S-Trasferase. Noch so als Zusatzinfo...
  13. Mariendistel für Leberstärkung, Aufbauend o. Ausleitend?

    Hallo ihr lieben Da ich - wenn es ums Ausleitung oder Aufbauen geht - je länger je mehr auf die Mondphasen achte, würde es mich interessieren, ob die Wirkung von Mariendistel auf die Leber eher unter Ausleitend oder Aufbauend geht. Was meint ihr dazu? Lieber Gruss Markus
  14. Rizinusöl

    Hi Leute Angeregt durch eure Diskusion, habe ich mir letzten Samstag in der Apotheke auch zwei Fläschchen Rizinusöl geholt und am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr 40ml eingenommen. Ich habe es in drei Ladungen durch Ölkauen eingenommen. Inspiriert durch einen Beitrag in diesem Thread, habe ich noch...
  15. Schmerzen in Schulter

    @Soleus Es geht hier glaub mehr um ein Problem mit einer Sehne oder einem Muskel. Geht da ebenfalls das Schüsslersalz 14 oder gäbe es noch ein passenderes? Interessanter Hinweis. Ich staune immer wieder über diese Schüsslersalze! Gruss Markus
Oben