Aktueller Inhalt von pictus

  1. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Herzstechen Hallo Tarajal, danke für deine Antwort. Also nachdem ich ca. 10 Bücher über gesunde Ernährung las, bin ich so schlau wie vorher, denn in jedem ach so schlauen Buch wird etwas anderes empfohlen- brot-kein Brot, Fleisch-ja kein Fleisch, Obst- nein die urmenschen aßen nur fleisch...
  2. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Herzstechen Danke Rota, na ich nehm auf alle Fälle die Medikamente weiter, wie vom Arzt und Apo vorgegeben. Ganz gut isses ja noch nicht.Mit den Viren is ja nicht zu spaßen. LG pictus
  3. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Herzstechen Ein Wunder ?? hallo freunde, nachdem mir meine Apothekerin das homöophatische Mittel "Rhus toxicodendron, d12 , Globuli " empfahl, war ich nicht besonders begeisters, bei D12 is ja nix mehr drin vom wirkstoff- ich nahms aber trotzdem, was macht man nich alles aus verzweiflung...
  4. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Herzstechen danke freunde, aber ich bin momentan so down, ich antworte später- pictus
  5. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Herzstechen nein, mein herzerl ist zum glück noch pumperlgsund, mache viel Ausdauersport. allerdings habe ich inzwischen einen ausgewachsenen herpes zoster am linken kopfbereich.möglich dass das stechen der anfang davon war. bemekt habe ich vor 5 tagen einen "schorf " o.ähnliches auf der linken...
  6. Rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens

    Hallo, ich bin 70, m, und habe seit einigen Tagen zeitweise so rhytmische stechende Schmerzen in Höhe des Herzens. Hauptsächlich im Ruhezustand.
Oben