Aktueller Inhalt von Pia Dan

  1. Ferro sanol und Zittern

    Hallo! Bei mir ist es besser geworden. Ich nehme zur Ferritin Kapsel eine Kapsel mit Vitamin C+Zink...gibts preiswert auch in Drogeriemarkt....vielleicht lag es daran. Eisen wird besser verwertet wenn es mit Vitamin C haltigen Säften eingenommen wird. Da ich die Kapsel Abend nehme ist mir der...
  2. Unruhe, BWS, Herzrasen

    Herz oder BWS? Warum bekomme ich die Symptome trotz Sport (Pilates, Walking, Hometrainer) und Krankengymnastik nicht weg? Was hilft Dir? LG
  3. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Das kenne ich nur zu gut!!!! Mehrmals hat mich mein Mann davor abgehalten ins Krankenhaus zu fahren. Hilft Dir irgendwas? Autogenes Training oder so? Ich habe öfters Nachts solche Atacken. Mittlerweile hilft mir eine CD die heisst: Angst verwandeln in Gelassenheit...
  4. Seit Wochen Herzprobleme und viele Symptome

    Seit Wochen Herzprobleme!? Hi! Das ganze kommt mir sehr bekannt vor. Habe heute einen Beitrag eingestellt weil ich auf der Suche wegen BWS Beschwerden Erfahrungen bin. Vielleicht kommen Dir die Symptome bekannt vor. Leider gibt es ne Menge Erkrankungen die dies auslösen können. Von...
  5. Unruhe, BWS, Herzrasen

    Herz oder BWS? Mich quält schon seit längerem meine Brustwirbelsäule. Dazu kamen Herzprobleme. Ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus ergab keinerlei Hinweise auf Herzprobleme. Trotzdem denke ich oft ich hätte Herzprobleme. Andererseits versuche ich die Symptome zu akzeptieren. Es ist vermutlich die...
  6. Vorzeitige Wechseljahre?

    Hallo miteinander! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich...darum hier meine Geschichte: Seit April diesen Jahres stehe ich neben mir. Herzrasen, Schlafstörungen, Hitzewallungen Nachts, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, körperliches Fremdgefühl und Bluthochdruck mit...
  7. Ferro sanol und Zittern

    Danke für Deine Antwort! Das ist echt die Nadel im Heuhaufen! Ferritin ist bei 26,5 und B12 bei 233. Kann schon noch mehr Mangel geben, da ich seit Geburt kein Fleisch esse. Habe bald Termin Endokrinologen. Der ist bestimmt so nett und testet mich mal durch. Histamin vermute ich schon ne...
  8. Ferro sanol und Zittern

    Nacheiner langen Odysse wurde Eisenmangel festgestellt. Ich bekam Ferro Sanol und meine Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Panikatacken......gingen nach und nach weg. Ich nehme die Ferro Sanol seid zwei Wochen. Seid einer Woche habe ich ein ständig zittriges Gefühl. Man kan das zittern nicht...
  9. Sind das Angststörungen oder Depressionen?

    HI! Schon mal Schildrüse getestet? Klingt ganz danach....darunter treten auch Panikatacken auf und dann hat man Angst vor der Angst, horcht ständig in sich hinein..... Viel Erfolg!
  10. Unruhe, BWS, Herzrasen

    Ich bin neu und freue mich auf regen Gedankenaustausch! Meine Probleme/Symptome sind seit April diesen Jahres akut. Folgende Diagnosen wurden schon gestellt: - Paroxysmale Supraventrikuläre Tachykardie - BWS Blockierung - vorzeitge Wechseljahre(sollte Östrogene nehmen,ein anderer Arzt sagt nein...
  11. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Ratlos... :-( Übermäßiges Schwitzen Hallöle! Hast Du Dich beim Neurologen durchchecken lassen??? Auch die Endokrinologische Untersuchung macht Sinn....nicht nur Schildrüse testen......Hormonstatus!!! Vielleicht spielen Deine weiblichen Hormone verrückt! Klingt ein bisschen wie...
Oben