Aktueller Inhalt von Phili

  1. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hey Datura, besten Dank auch von mir. Grüße Phili
  2. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hallo Dot , na das ist ja sehr interessant , dass Du den gleichen Eindruck von der " Vorsitzenden" gehabt hast. Das Protokoll hast Du ja jetzt. Ich habe es bisher noch nicht umgesetzt und kann Dir daher noch keine Infos geben. Ich habe Rickettsia Conori "nur" als Coinfektion zur Borreliose...
  3. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hallo Doti 1, könntest Du kurz beschreiben wie sich Deine Krankheitssymptome äußern. Kannst Du Dich an einen Zeckenkontakt erinnern? Wenn ja in welcher Region fand der Zeckenkontakt statt. Es gibt den Verein zur Bekämpfung chronischer Infektionskrankheiten. Der Verein arbeitet mit Ärzten...
  4. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Vielen Dank für die schnelle Info. Hat schon jemand sein Blut zur Rickettsien Serologie nach Johanesburg geschickt? Grüsse Phili
  5. "Watschentherapie" von Dr. Jadin

    Hallo Leute, hat jemand Infos über die " Watschentherapie" von Dr.Jadin ? Gibt es in Deutschland Ärzte die das Konzept von Ihr auch umsetzen? Grüsse Phili
Oben