Aktueller Inhalt von PhiCha

  1. Sodbrennen/Reflux

    Hallo, ich habe mich länger nicht gemeldet. Leider hat sich auch nicht viel getan bei mir. Hatte jetzt aber auch nichts weiter eingeleitet dagegen, also ich war nicht beim Arzt oder so, habe mir nur weiter die PPI verschreiben lassen und sitze auf 40 mg Pantoprazol fest. Damit geht es meistens...
  2. Sodbrennen/Reflux

    Hallo Lealee, vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Von der Sache mit dem Vitamin B12 hatte ich auch schon mal hier gelesen und ich hatte mir mal diese Lutschtabletten bestellt, ich glaube mit 1000 Mikrogramm Inhalt pro Tablette, weil es ja wohl auch über die Mundschleimhaut...
  3. Hallo - Jetzt auch mit dabei !

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme LG
  4. Sodbrennen/Reflux

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier in der Rubrik richtig bin :confused:. Und zwar belastet mich seit Mitte April das Thema Sodbrennen. Auf einmal bemerkte ich es, so ganz langsam fing es an, nach jeder Mahlzeit zu brennen. Erst dachte ich mir nichts dabei, weil ich das in der...
  5. Hallo - Jetzt auch mit dabei !

    Hallo zusammen :wave:, durch meine Suche nach Lösungen für mein Sodbrenne/Reflux Problem, bin ich auch immer wieder auf diese Seite gestoßen und die Anregungen und Ratschläge, die man hier bekommt, finde ich sehr gut. Die Ärzte haben ja nicht ganz so viel dazu zu sagen, alles geht nach "Schema...
Oben