Aktueller Inhalt von pgriffin

  1. Bärlauch vor Beginn der Amalgambehandlung

    vielen Dank für die Antworten! ich hab nur noch den Schrott im Mund und mal sehen dass ich es sicher loswerde.
  2. Bärlauch vor Beginn der Amalgambehandlung

    Hallo , ich habe 15 Tropfen Bärlauch eingenommen und die Amalgamsymptome scheinen stärker zu werden. Ist etwas bei der Einnahme zu beachten, oder ist es normal?
  3. Sauerstoffbeatmung bei Amalgam

    ###kann man die Flaschen online bestellen?
  4. Sauerstoffbeatmung bei Amalgam

    gibt es irgendwo aufsätze für die nase, mit ventil?
  5. Sauerstoffbeatmung bei Amalgam

    Hallo, ich hörte dass man Sauerstoff nicht selbst dosieren kann, das können nur Narkostärzte. Wie bekommt man das denn hin, zb. mit einer Atemmaske für die Nase mit Ventil und wieviel Liter Sauerstoff braucht man zb. für 30 Minuten Zahnentfernung + unvorhergesehene Zwischenfälle Notersatz?
  6. Natriumthiosulfat besorgen

    Hallo, das Natriumthiosulfat, welches zb. von Toxcenter empfohlen wird ist verschreibungspflichtig. Oder gibts das auch in anderer Variante?
  7. Amalgam - Metallgeschmack; Amalgamfüllungen - Psychose?

    Hallo Oregano, danke danke für die Antwort und den Link. Blutdruck und Puls ist ok, Blutabnahme und Ultraschall sind am Dienstag, das ist aber Zufall :-) War heute beim ZA, er meint es ist alles in Ordnung, von den Plomben bzw. Amalgam soll das nicht kommen. Die Lehrmeinung weicht von der...
  8. B12 Mangel

    ich weiß dass Vitamin B 12 in Petersilie vorkommt und unser Körper es selbst herstellen kann, wenn er die richtige Nahrung geliefert bekommt. In einer Studie hatten Veganer, Vegetarier und Fleischfresser alle vergleichbare Werte, Vitamin B12 muss nicht unbedingt separat über das Fleisch...
  9. B12 Mangel / hoher Homocysteinspiegel

    Vitamin B12 ist auch in Petersilie drin, das spart den Gang in die Apotheke und den Umweg über die Pillenindustrie.
  10. Bohrer mit speziellem Absauger

    Hallo, auf vielen Seiten wird das mit dem Sauerstoff geschrieben. Mein Zahnarzt hat nur den Mundschutz um. Hab mal ein Video auf youtube gesehen, von einem Toxikologischen Center, ich glaub iaomt.org, dort haben sogar die Behandler Atemmasken, wie die auch Lackierer benutzen. Als Ersatzfüllung...
  11. Amalgam - Metallgeschmack; Amalgamfüllungen - Psychose?

    Metallgeschmack, Zahnarzt glaubt nicht dass es vom Amalgam kommt Hallo, mein Zahnarzt ist der Ansicht, dass das Amalgam bei mir nicht den Metallgeschmack auslöst. Dafür seien die viel zu lange drin. Er wollte eine Paste mit Fluor drauftun, gegen senibilitätsprobleme, ich bin kein Fluorbefürwoter.
  12. Amalgam - Metallgeschmack; Amalgamfüllungen - Psychose?

    Amalgamfüllungen und Krankheiten Hallo, vor ein paar Jahren bin ich nachdem ich mehere neue Amalgamplomben bekommen habe, an Psychose erkrankt. Nach ca. 6 Monaten ließen damals die Symtome nach, kehrte mich wieder ins Leben zurück, soweit war fast alles wie zuvor. Nun habe ich den Verdacht...
  13. Amalgam - Metallgeschmack; Amalgamfüllungen - Psychose?

    Amalgam - Metallgeschmack Sollte das der zahnarzt polieren, oder wegen staubbelastung sein lassen?
  14. Amalgam - Metallgeschmack; Amalgamfüllungen - Psychose?

    Hallo, nachdem ich etwas sandiges gegessen habe, ist in meinem Mund ein metallischer Geschmack. Kann es sein, dass der Sand die Plomben abgerieben hat?
Oben