Aktueller Inhalt von Petri

  1. Petri

    Bilderrätsel

    Evtl ein Tablett? (Sicher auch wieder falsch:schock: )
  2. Petri

    Bilderrätsel

    Kann es ein Bild oder ein Bilderrahmen sein? :idee:
  3. Petri

    Bilderrätsel

    Evtl würde ja ein weiteres Foto helfen :D:D:D
  4. Petri

    Bilderrätsel

    Könnten es Deko-Schuhe von unten betrachtet sein? :D:D:D:D
  5. Petri

    Bilderrätsel

    Die Lösung möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten :D:D:D
  6. Petri

    Bilderrätsel

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu::freu::freu::freu::freu::freu: Ich freu mich schon auf dein fieeeeeeses Rätselchen :D:D:D:D:D:D
  7. Petri

    Bilderrätsel

    Nöööö, dafür ist es auch nicht gedacht :rolleyes: Naaaaaa, ebvtl fällt ja jetzt der Groschen :D:D:D
  8. Petri

    Bilderrätsel

    Neeee, es ist nicht im Bad und es ist etwas größer ;) Für Handtücher wird es eigentlich nicht benutzt. Denk dran: man benutzt/braucht es vorallem in den kälteren Monaten ;)
  9. Petri

    Bilderrätsel

    Jaaaa, ich hänge daran etwas auf :):):) Unterschiedlich, mal bleibt etwas hängen, mal kommt etwas wieder weg ;) Für Weihnachtsdeko ist es nicht gedacht ;)
  10. Petri

    Bilderrätsel

    Bist schon ganz naaaaaah dran :):):):)
  11. Petri

    Bilderrätsel

    Nööööööö, kein Heizstrahler und auch kein Zeltgestänge ;) Aber mit Stangen liegst du nicht weit daneben :) An die gemeinten "Stangen" kann man etwas ...... ;)
  12. Petri

    Bilderrätsel

    Nööööööö :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: Das Ding hängt höher :D:D:D:D
  13. Petri

    Bilderrätsel

    Ich gebe euch einen weitere Bildausschnitt ;) Und hoffe es hilft euch weiter :) Dieses Ding wird vorallem im Winter viel benutzt, im Sommer eher wenig ;)
  14. Petri

    Bilderrätsel

    Dieses Ding um was hier speziell geht ist etwa 1,50m x 1,50m. Aber allgemein gibt es dieses Ding in verschiedenen Größen zu kaufen. Ja es ist sehr nützlich. Denke fast jeder hat so etwas, sicher nicht genau das gleiche aber etwas was auch wie das verwendet wird ;) Liebe Grüße Petra
  15. Petri

    Bilderrätsel

    Danke für den Tipp, da sind wir sogar selbst drauf gekommen Marcel zu schreiben :D:D:D:D Nur ist es etwas schwierig wenn man nicht ins Forum kommt :-))):-))):-))) Dazu hatten wir uns als Nikolausi angemeldet ;););) Ich weiß ja nicht warum niemand hier mehr miträtselt :rolleyes: evtl ist es ja...
Oben