Aktueller Inhalt von PeterGriffin

  1. Probleme, die kein Ende finden

    Im ernst, Jemand der mir permanent meine Ernährung als falsch unterstellt und mir Krampfhaft Fleisch ausreden will, nur weil die Person es selber nicht isst und der Meinung ist, dass alles dadurch besser wird, obwohl es mir SO körperlich viel besser geht und obwohl es meine Werte stark gesenkt...
  2. Probleme, die kein Ende finden

    Ich werde mich auch weiterhin mit NEM's "vollstopfen". Anders kriege ich nun mal nicht die Menge an Vitaminen die mein Körper braucht. Ich verstehe auch nicht, wieso du Krampfhaft versuchst mir Fleisch auszureden und Kohlenhydrate einzureden. Ich verweise auf meinen ersten Post. Und auf diese...
  3. Probleme, die kein Ende finden

    @docwho: ich habe Mucoperm erneut bestellt. Damals war es einige zeitlang nicht mehr lieferbar. Soll ich mal Luvos Heilerde Imutox noch dazu benutzen? Das soll, den Körper von Innen und Außen reinigen. @margie: ich habe keine Leberkrankheit. Zink nehme ich erst seit 6 Monaten vielleicht. Und...
  4. Probleme, die kein Ende finden

    Schade, dass man am Handy keine Antworten bearbeiten kann nachdem abschicken. Auf meiner Suche nach Schimmel, habe ich hinter dem Silikon der Wanne überall Schwarzschimmel am Antischimmel Silikon gefunden. Ich würde gerne in der Wohnung bleiben und wäre auch bereit, Geld zu investieren, falls...
  5. Probleme, die kein Ende finden

    @wolke77 ich habe mir den kompletten nächsten Monat frei genommen und werde wahrscheinlich für ganze 28 Tage verreisen. Mal schauen wohin die Reise geht. @Margie ich wurde auf alles getestet. Morbus Wilson, Eisenspeicherkrankheit, HIV, Hepatitis (alle Arten und jedes halbe Jahr wegen meines...
  6. Probleme, die kein Ende finden

    Danke erstmal für all die Antworten und Tut mir leid für die verspätete Antwort. Habe die letzten Tage all meine ganzen Unterlagen herausgesucht und auch in der Wohnung nach Quellen von Schimmelpilz abgesucht. Ich bin fündig geworden. Sollte ich einige Fragen nicht beantworten von den bereits...
  7. Probleme, die kein Ende finden

    Edit: Schimmel vermute ich in den Wänden der Wohnung. Bei mir steht das Fenster den ganzen Tag lang offen und trotzdem kommt gelegentlich rechts an der Wand vom Fensterhebel schwarzschimmel. Die Hausverwaltung wollte sich darum kümmern, doch nun warte ich seit 6 Monaten darauf trotz mehrfacher...
  8. Probleme, die kein Ende finden

    @sunny: Kaffee einfach aus dem Grund, da der Köroer iwie danach verlangt und es wie ne Sucht ist. Beim GGT liegt der richtwert bei 8-61 und beim GPT <41. Und das mit Reis war ein Beispiel. Da mich alles was an Kohlenhydraten zugeführt wird, einfach müde ubd Komatös macht. Und Reis z.b. Koche...
  9. Probleme, die kein Ende finden

    Hab erstmal nur die ersten 3 links gelesen. Der Rest kommt am laufe des Tages. Ich esse kein Milcheis, sondern nur Wassereis. Das einzige das ich als Milchprodukte zu mir nehme, sind 2 Kaffeesahne am Tag und Speisequark mit Hafermilch gemixt für die Proteinaufnahme. Das erleichtert wirklich ne...
  10. Probleme, die kein Ende finden

    Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich war bis vor kurzem stiller Mitleser. Habe mich vorhin überwunden, meine Leidensgeschichte mal zu Teilen. Ich leide unter: - Leberproblemen: seit über 10 Jahren. Insbesondere der GGT (210) und GPT (90) sinkt nicht. Ich habe kein Hepatitis, keine...
  11. Hallo Gemeinschaft

    Hallo, ich bin der Peter und bin 27 Jahre alt. Ich hoffe das ich hier finde um endlich mal normal Leben zu können.
Oben