Aktueller Inhalt von Peter1989

  1. Erhöhtes Cortisol / Ursachen?

    Ok also quasi zum Hausarzt und dann zum Endokrinologen überweisen lassen?
  2. Erhöhtes Cortisol / Ursachen?

    Wegen dem erhöhten Cortisol bin ich noch nicht in Behandlung. Was bei mir behandelt wurde war meine Kurzatmigkeit mehr oder weniger. Da habe ich bis vor 2 Tagen ein Asthmaspray genutzt.
  3. Erhöhtes Cortisol / Ursachen?

    Hallo Ory, Ja Konzentrationsprobleme, Erinnerungslücken, Sprechen fällt manchmal schwer. Zusätzlich ab und an Herzklopfen von Treppensteigen. Wenn ich spazieren gehe eigentlich immer nur langsam. Generell das Gefühl permanent unter Strom zu stehen.
  4. Erhöhtes Cortisol / Ursachen?

    Hallo liebe Community, ich fühle mich aktuell sehr oft gestresst, auch ohne das irgendetwas hart arbeite oder so. Also auch wenn ich nur ruhig da sitze. Deswegen habe ich einen Cortisol Labortest gemacht. Dabei kam folgendes raus: Frage mich nun wie ich damit umgehen soll. Ist die...
  5. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Laut Arzt vor allem bei Belastung. Es wurde ein Belastungs-EKG und ein Lungen-volumen-test(?). Bin mir nicht sicher ob man es so nennt. Und in der 1 Sekunden Belastung hätte ich wohl zu wenig luft. Also leichtes Asthma, verstärkt durch die aktuelle Pollenentwicklung. Seine Worte, nicht meine.
  6. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Nein ich bin kein großer Fan von Cortison. Ja laut seiner Aussage schon. Kurzatmigkeit = Schwindel, vor allem bei Belastung. Ich wohne in Mainz.
  7. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Das klingt interessant. Ich denke das werde ich mal machen. Bin jetzt ziemlich weit entfernt von Berlin, aber ich schaue mal wie ich das am klügsten mache. Danke dir!
  8. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ja. So ist es. Nein habe ich noch nicht. Wollte es jetzt eigentlich erstmal bis zum Schluss nehmen und dann schauen... Habe ehrlich gesagt schiss, dass er dann einfach nur die Dosis erhöhen will. So wie er es vorher angekündigt hat, falls das Spray nicht "helfen" sollte. Also meinst du es ist...
  9. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Mein Blut wurde zuletzt am 14.04. untersucht. Laut Arzt ist da alles ok. Habe gerade die Ergebnisse vor mir liegen. TSH basal ist bei 1.95 Zu den anderen Werten steht dort nichts. Glucose (NaF) ist 80mg/dl
  10. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Vielen Dank für eure vielfältigen Antworten. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Merci!🙌
  11. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ich kann dir nur sagen, was der Arzt mir gesagt hat. Eine leichte Schädigung zwischen dem 2 und 3. Ich hab hier irgendwo noch die CD rumliegen, nur bin ich da leider kein Experte.... Kann dir nicht sagen wodurch das gekommen ist. Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer zu unterscheiden wenn...
  12. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Ich habe die erste Impfung letztes Jahr am 28.06.2021 bekommen und die zweite am 09.08.2021 Eine dritte Impfung gibt es bei mir nicht. Schwindel und wenig leistungsfähigkeit besteht schon länger ja. Ich habe es nie mit Asthma in Verbindung gebracht. Das hat dann der Arzt getan. Nichts für...
  13. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Die Symptome habe ich verstärkt seit letztem Jahr Juli. Zwischenzeitlich war es wieder ein wenig besser geworden und jetzt nach dem Urlaub wieder sehr stark, vor allem der Schwindel. Novopulmon nehme ich jetzt seit 4 Wochen ca. Neurexan schon seit Jahren, aber nur ab und an.
  14. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    @kewia Danke für deine Rückmeldung. :) Meine Antworten siehst du unten: 1.) Ist der Schwindel abhängig davon, ob du dein Kopf nach links oder rechts neigst? - Nur minimal. 2.) Wird das mit dem Schwindel heftiger, wenn du dein Nacken nach hinten einknickst, also überstreckst? - Ja er wird...
  15. Schwindel, Benommenheit jeden Morgen,

    Hallo liebe Community, Vielleicht kann sich jemand mit meinem Symptomen identifizieren oder hat eine Idee was es sein könnte? Das wäre super. :) Symptome: - Benommenheit - Ohnmachtsgefühle (Es fühlt sich an als ob man jeden Moment umkippen könnte) - Zittrige Beine - Brain Fog - Tinitus -...
Oben