Aktueller Inhalt von Peter Fuchser

  1. Rauchend mit der Raucherei aufhören (in 3 Wochen)

    Hallo liebe geplagte Nikotinsüchtige Ich habe nach über 30 Jahren "Rauchkarriere" (40 - 60 Zigaretten täglich) aus gesundheitlichen Gründen mehrmals mit rauchen aufgehört. Leider bin ich immer rückfällig geworden. Das hat mich zur genauen Analyse und Forschung dieses Phänomens motiviert und...
  2. Naturheilmittel gegen Heuschnupfen bzw. Pollenallergie

    Hab über meinen erstaunlichen Erfolg (nach 3 Tagen keine Symptome mehr durch konsequentes weglassen von Milch und Milchprodukte) hier gepostet: https://www.symptome.ch/threads/heuschnupfen-pollenallergie-geheilt-durch-verzicht-auf-milch.128979/#post-1107840
  3. Heuschnupfen/Pollenallergie geheilt durch Verzicht auf Milch

    Hallo an Alle Ich litt über 40 Jahre an oft extrem starkem Heuschnupfen. Dies regelmässig jährlich zwischen März und September. Da mir die Schulmedizin nicht befriedigend helfen konnte, begann ich vor vielen Jahren selber nachzuforschen und probierte schier unzählige Möglichkeiten aus. Ganz...
Oben