Aktueller Inhalt von pete

  1. Komische Symptome; Sympathikotonie,Schwitzen etc.

    komische symptome Hallo Pinta, ich kann Dir jetzt glaub nicht helfen oder Tipps geben, aber ein paar Deiner Symptome kommen mir bekannt vor. Das mit der Ruhelosigkeit und den Wutanfällen. Mich würde interessieren was Du glaubst was die Ursachen Deiner Symptome sind. Gerne auch per "privater...
  2. Was hab ich? Körperlich/psychisch? Alarmzustand etc.

    was hab ich ? körperlich / psychisch ? Danke Der TSH-Wert wurde 2 mal gemessen: Einmal 2,0 und eine Woche später 1,3. Die Norm liegt zwischen 0,4 und 2,5. Ein Hörsturz wurde ausgeschlossen. Die Impfung war 3-4 Wochen vorher. Das einzige Ereignis das eben 1-2 Tage vorher war, war die stressige...
  3. Was hab ich? Körperlich/psychisch? Alarmzustand etc.

    was hab ich ? körperlich / psychisch ? Danke Hallo es war nur eine Auffrisch Impfung nach drei Jahren. Impfstoff war Encepur, nicht FSME-Immun. Ändert aber wohl nicht viel. Aber mir ist bewusst, dass die nicht vor Borreliose schützt. Bei der Schilddrüse wurde nur der TSH Wert untersucht. Der...
  4. Was hab ich? Körperlich/psychisch? Alarmzustand etc.

    was hab ich ? körperlich / psychisch ? Danke Hallo, danke, werde ich gleich mal lesen. Habe übrigens keine Amalgam Füllungen in den Zähnen. Nur meine Mutter hatte bei meiner Geburt welche. Aber ich glaub jetzt nicht so ganz daran, dass das davon kommen könnte. Hatte vorher nie gesundheitliche...
  5. Was hab ich? Körperlich/psychisch? Alarmzustand etc.

    Guten Tag. Bin 26m und Student. Bin mal gespannt was Ihr davon haltet: Nach einer stressigen Diplomprüfung Ende Januar fing alles an. Die Prüfung verlief gut, konnte aber in der Nacht davor kaum schlafen und am selben Tag hab ich nicht gleich abgeschaltet, war abends dann noch feiern und hab...
Oben