Aktueller Inhalt von Perle13

  1. B12 Mangel / hoher Homocysteinspiegel

    Hallo zusammen Ich bin es nochmal. Irgendwie habe ich doch ein bisschen Angst. Ich habe ständig Schmerzen im Magen, Übelkeit und Schwindelanfälle. Erbrechen tu ich mich zwar nie. Vor allem am Abend und am morgen ist die Übelkeit am schlimmsten. Die letzten Tagen sticht mein Herz auch immer...
  2. B12 Mangel / hoher Homocysteinspiegel

    Guten Tag Also, ich verstehe nur Bahnhof. :-) Danke für eure Bemühungen. Ich habe mich entschieden, mir keine Gedanken mehr zu machen und meinem Arzt zu vertrauen. Hoffentlich die richtige Entscheidung. Lg Perle13
  3. B12 Mangel / hoher Homocysteinspiegel

    Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe bis jetzt eine Spritze bekommen, die aber nicht vertragen und richtig feste Krämpfe in meinem Arm bekommen. Der Arzt meint nun, am besten keine Spritze mehr wegen dem Schock, der entstehen könnte. Nun frage ich mich, ob das den jetzt...
  4. B12 Mangel / hoher Homocysteinspiegel

    Hallo zusammen Ich bin 22 Jahre alt (weiblich). Eigentlich bin ich vor allem wegen meinen Bauchschmerzen (die ich seit Jahren habe) zum Arzt gegangen. Er hat durch einen Bluttest herausgefunden, dass ich Unverträglichkeiten gegen Gluten, Milchprodukte, Zitrone, Äpfel, Birne usw. vorweise. Die...
  5. Bauchschmerzen/Übelkeit

    Hallo zusammen. Ich bin 22 Jahre alt und weiblich. Seit ein paar Jahren ist mir ständig schlecht und ich habe starke Bauchschmerzen, vor allem nach dem Essen. Es werden auch nicht richtige Untersuchungen gemacht. Meine Mutter meint nur, das sei sicher psychisch. Ich fühle mich betreffend...
Oben