Aktueller Inhalt von Pepperminta

  1. Schwefel, -Verbindungen, Zwiebelgewächse, Sulfit-Intoleranz

    Hallo Oregano...hallo an alle die etwas mehr von Chemie verstehen... Ich habe unter anderem eine Sulfitunverträglichkeit. Somit meide ich Sulfit. Soweit ist mir alles klar. Immer einmal wieder lese ich, dass ich auch Sulfat beachten muss....stimmt das? Über eine chemische Hilfestellung wäre ich...
  2. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Hallo Abigail, vielen Dank für deine Mail :):):)und die tollen Links. Damit kann ich richtig viel anfangen. SUPER!!!! Dir noch viel Erfolg!!!! Schönen Sonntag Pepperminta
  3. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Hallo Thomi, du hast bestimmt Recht mit der Ernährungsberaterin. Ungünstigerweise finde ich in meiner Nähe niemanden der Histamin, Salicylsäure und Sulfit abdeckt. Aber ich schaue weiter und schreibe noch ein paar ErnährungsberaterInnen an. Schönen Sonntag Pepperminta
  4. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Danke derstreek für die Links. Konnte einiges finden und anwenden!!!!!:):wave::)
  5. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Hallo und einen sonnigen Morgen. Mit diesem Forum übe ich noch :0)))))).....hatte diesen Beitrag nämlich schon einmal geschrieben, aber er ist gar nicht angekommen...upppps... Mein neuer Name ist Pepperminta. Um keine Verwechslungen mit Oregano aufkommen zu lassen, habe ich mir ein neues Kraut...
  6. Histamin-, Salicylsäure-, Sulfit- und andere Unverträglichkeiten

    Hallo und guten sonnigen Tag. Ich bin neu hier und noch ein wenig planlos, wie man ein solches Forum benutzt. Also habt bitte noch ein wenig Nachsicht und gebt mit deutliche Tipps, wenn ich das Forum irgendwie falsch benutze. DANKE! Seit 2009 weiß ich, dass ich eine Histamin- und...
Oben