Aktueller Inhalt von Pegasus

  1. Pegasus

    Probleme mit passiven Ärzten bei Leberproblemen

    Hallo Regen9c ich hatte einen Nachbarn, dessen Leberwerte hatten sich nach wenigen Behandlungen mit https://www.symptome.ch/threads/reflexzonenmassage.17961/ gebessert. Schau dich doch dort gleich um. Wenn die Schulmedizin nicht hilft, müssen wir uns selber helfen, was wir schon vorher tun...
  2. Pegasus

    Schmerzen in den Fingern

    Hallo Peony sind Maus und Tastatur mittels Kabel am PC angeschlossen oder gehen sie über Funk?
  3. Pegasus

    Medikamente können Diabetes auslösen.

    Hallo eine Bekannte erhielt mehrmals Cortison-Spritzen, die Diabetes zur Folge hatten. Als sie sich trotz starken Schmerzen im Hüft/Gesäss-Bereich weigerte, weitere Spritzen zu kriegen, ging der Zucker zurück. Gruss, Pegasus
  4. Pegasus

    Funkbelastungen als mögliche Auslöser von Erkrankungen (siehe u.a. Freiburger Ärzte-Appell 2002)

    Natürlich wäre es hilfreich, wenn Wirkungen von Erstrahlen oder Funkstrahlung wissenschaftlich nachgewiesen werden könnten. Soviel ich weiss, gibt es aber Hinweise der Beweisbarkeit, doch wurden Studien so zurechtgestutzt (durch zugelassene Streichungsmöglichkeiten), dass sie Nichts mehr...
  5. Pegasus

    Jod Hochdosistherapie – Halogene entgiften, Joddepots auffüllen

    Hallo togi danke für deinen Beitrag - ich werde wohl nochmals eine Zeit lang Jod einnehmen, mit der Hoffnung einer Sensibilitäts-Reduzierung. Was "Dein" DECT betrifft: es kann sein, dass es ein Ecomode-Dect war, was nur beim Gebrauch sendet. Wenn nicht, dann wäre das ja super toll, dass du...
  6. Pegasus

    Herzstolpern

    Die gib es tätsächlich. Ich massiere seit ca. 4 Wochen täglich die ganzen Reflexzonen an den Füssen und habe jetzt praktisch keine Stolperer mehr - trotz Schwitzen - nehme aber, wenn es vom Kochen Salzwasser übrig hat, regelmässig davon, je nach Bedarf. (Ich koche eher salzarm, weshalb ich einen...
  7. Pegasus

    Herzstolpern

    Hallo Tiffi ich hatte vorallem nach starkem Schwitzen durch Laufsport einige Zeit danach Herzstolperer. Ich fand dann heraus, dass es mit dem Salzverlust durch das Schwitzen zusammenhing. Seit ich nach dem Laufen Salzwasser trinke, ist es viel besser geworden. Meistens trinke ich nun schon vor...
  8. Pegasus

    Wasseradern, Verwerfungen und Co - ein Test in eigener Sache

    Der "Hamoni" wirkt ausserordentlich gut bei einem meiner Brüder und dessen Frau. Sie schlafen viel besser und sind ruhiger und ausgeglichener geworden. Auch sind sie weniger müde, wohl durch das besser Schlafen. Für mich testete ich keinen Nutzen, wahrscheinlich weil ich schon genug geschützt bin.
  9. Pegasus

    Symptome durch Elektrosmog

    Hallo Vasanti brava, dass du deine Wahrnehmung nicht einfach verdrängst, sondern dass du vorsichtiger mit deinem Handy umgehst. Das Kribbeln in deinem Kopf ist gut möglich. Wenn du dich ein wenig umhörst, wirst du weitere Menschen finden, die dir bestätigen können, dass sie was fühlen - muss...
  10. Pegasus

    Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: auch Wochen später Taube Lippen, Zunge und Druck im Kopf

    Hallo Japanworm Ich würde meine ganzen Fussreflexzonen testen und darauf diejenigen Zonen massieren, welche empfindlich sind. Des weiteren würde ich die Ohrläppchen massieren, da diese in Beziehung zum Kopf stehen. Bei meiner Frau waren am Tag nach der 2. Biontec-Impfung verschiedene Zonen im...
  11. Pegasus

    Nahtoderfahrung

    SRF wiederholte heute eine Sendung mit 4 Menschen, welche NTE machten: https://www.srf.ch/play/tv/_/video/_?id=f64479f8-6bee-4f7d-8901-469d2e0272fb&urn=urn:srf:video:f64479f8-6bee-4f7d-8901-469d2e0272fb&aspectRatio=16_9 Mit dabei ist ein Bericht über einen Mann, der Menschen mit NTE befragt und...
  12. Pegasus

    Entwarnung?

    Das Video ist einer von vielen Beiträgen, die den Menschen Unbenklichkeit dieser Technik einflössen sollen. Da der Mensch gerne das hört, was ihm dient, damit er nicht verzichten muss, werden die Meisten für das Video dankbar sein. Die Menschen, die Auswirkungen bei GSM, UMTS und LTE spüren...
  13. Pegasus

    Humor ist wenn man trotzdem lacht!

    Als ich heute Mittag den Beutel mit Reibkäse nahm und ihn über meinem Teller mit Teigwaren schüttelte, plätscherte es in und neben den Teller - ich hatte den Beutel mit den Oliven im Essigwasser erwischt. Kurz vorher sagte ich noch, dass diese Art Teigwaren relativ schnell kalt würden. Ich...
  14. Pegasus

    Reflexzonenmassage

    Hallo liebe Forumsteilnehmer ich habe soeben beim Schreiben einer Antwort wahrgenommen, dass ich diese Methode vor genau 45 Jahren kennen lernen durfte, nämlich im Februar 1976. Es erfüllt mich jedes Mal wieder mit Freude, wenn schon nach einer Behandlung positive Rückmeldungen kommen. Ich kann...
  15. Pegasus

    Seit Langlaufunfall starke Schmerzen im Daumen

    Hallo Martin wenn ich im Daumen der rechten Hand Schmerzen habe, aus welchem Grund auch immer, so suche ich an der grossen Zehe des rechten Fusses Stellen, die bei Druck schmerzen. Diese massiere ich 3 mal täglich ca 1 Minute lang. Zum Vegleich kann ich am andern Fuss die gleichen Stellen...
Oben