Aktueller Inhalt von pebbl

  1. Organochlorverbindungen entgiften:PCB/Lindan/Dioxin/DDT/PCSD/PCAD

    Organochlorverbindungen entgiften:PCB/Lindan/Dioxin/DDT/PCSD/ Hallo Gini, danke für Deine Antwort, so habe ich es gemacht :) Ergebnis der Recherche: Die Dame bei Dr. Müller hat mir den LTT (Lymphozyten-Transformationstest) und den BDT (Basophilen-Degranulationstest) genannt und mir gesagt...
  2. Chemikalien-sensitiv - 7 Jahre sind mehr als genug

    Hallo Malve, danke für die nette Begrüßung. In diesem Forum sind schon so viele Informationen zusammengetragen, dass es gar nicht so leicht ist, etwas komplett Neues hinzuzufügen. Eine Mini-Anekdote, um Deinen Vorschlag aufzugreifen, über meine persönlichen Erfahrungen zu berichten: Angefangen...
  3. Organochlorverbindungen entgiften:PCB/Lindan/Dioxin/DDT/PCSD/PCAD

    Organochlorverbindungen entgiften:PCB/Lindan/Dioxin/DDT/PCSD/ Hallo Gini, kannst Du mir sagen, wie dieser Test heißt? Ich bin auf der Suche nach einem Testverfahren, bei dem man beliebige giftige oder verdächtige Substanzen zusammen mit einer (Blut-?)Probe ans Labor schickt und dann...
  4. Chemikalien-sensitiv - 7 Jahre sind mehr als genug

    Hallo zusammen, den Weg in dieses Forum habe ich gefunden, weil ich (w) chemikalien-sensitiv bin und nach Lösungen dafür suche. Da es keine einfachen Lösungen gibt (da sage ich sicher nichts Neues), habe ich mich für den Weg des Ausprobierens an mir selbst entschieden. Jetzt bin ich aus den...
Oben