Aktueller Inhalt von PeacefulWarrior

  1. Bewegungsstörung

    Hey vielen Dank für deine Antwort.:) Da sagst du etwas - einen fähigen Arzt finden - in diesem Land ist doch eher unwahrscheinlich. Ich nun gut 2 Jahre mit den sogenannten Göttern in weiß zu tun - sie wissen ja alles - angeblich. Doch im Prinzip ist ein Arzt nur ein Mensch, dem durch eine...
  2. Bewegungsstörungen durch Unfall am Kiefer

    Hey Emmilia, habe soeben ein neuen Thread eröffnet. Falls du fragen hast, frag mich ruhig, ich helfe gerne:)
  3. Bewegungsstörung

    Ob illegal oder nicht ( In Teilen der USA ist Canabis legalisiert worden, in den Niederlanden seit Jahren, in Portugal auch. In der Schweiz wird Cannabis zu medizinischen Zwecken seit Jahren verschrieben) ich wollte meine eigene Erfahrungen machen. Wer heilt hat schlließlich recht? Welcher...
  4. Bewegungsstörung

    Hallo liebe Forumsmitglieder, manchmal schreibt das Leben Geschichten, die man sich in seinen schlechtesten Alpträumen nicht vorstellen kann. Wie meine Oma bereits schon zu sagen pflegte : " Die beste Krankheit taugt nichts " Ich habe in den letzten 2 Jahren soviel erlebt, dass es mir...
  5. Bewegungsstörungen durch Unfall am Kiefer

    Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Bielefeld ( NRW, Deutschland) Vor 2 Jahren veränderte sich mein Leben rapide von einem Tag auf den anderen . Seit nun gut 2 Jahren bin ich auf der Suche nach der Ursache meiner Erkrankung. Ich habe mir seitdem ein...
Oben