Aktueller Inhalt von pavel

  1. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    hallo zusammen, also ich kämpfe nun schon lange (ca 2 Monate) mit dem Pilz, hab aber nur 2 Wochen lang das Nystatin genommen. Das Medikament hat mich ein wenig fertig gemacht, also sehr müde und abgeschlagen. Hab nun angefangen, nachdem ich viel im netzt gesucht hab, mit Grapefruitkernextrakt...
  2. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    Hallo, ich hab keine verletzung in der Schulter. Das Problem ist wohl ein muskel der öffters etwas anschwillt und dann auch schmerzhaft ist, kommt evtl von falscher haltung. Ich war desshalb auch schon bei div Ärzten, am besten war da die sogenannten kinesiotapes die aufgeklebt wurden um die...
  3. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    Hallo Uta, ja meine Zähne sind in Ordnung, habe keine Füllungen und kein Loch. Ich habe vor einem Jahr bei meinem Heilpraktiker eine ausleitung gemacht, die auswirkungen hab ich teils als ausschlag gespührt, war aber nich heftig, hatte "nur" ein paar metalle als belastung, aber nicht viel.
  4. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    @echorauschen super danke für die antwot. Den Belag auf der Zunge werd ich dann erst mal beobachten. Die Lymphknoten an der linken hals seite sind noch immer dick, ist nun schon über ne woche her, schmerzen nicht aber fühlt sich etwas unangenehm an, sind auch nicht wirklich groß aber man spührt...
  5. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    Hallo zusammen, hab noch eine frage. Ich hab nun dieses Nystatin genommen, die beschwerden im Bauch haben nachgelassen, allerdings hab ich nun einen weisen belag auf der Zunge der sich irgendwie pelzig/ledrig anfühlt. Ich kann mit dem Fingernagel darüber streichen und hab dann auch dieses weise...
  6. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    Hallo Uta, danke für deine Antwort. der Pilz wurde bei meinem Hausarzt ohne Stuhlprobe und Mundabstriche festgesetellt, da die symptome die ich beschrieben hatte genau darauf passen. Die Heilpraktikerin hat eine Stuhlprobe bekommen, wurde aber nicht in einem Labor untersucht, sondern nur...
  7. Candida Pilz - vergrößerte Lymphknoten - evtl. Nebenwirkungen

    Hallo zusammen, erst mal muss ich ein großes lob aussprechen an dieses Forum, hat mir schon öfters geholfen, aber diesmal hab ich ein Problem bei welchem ich eure Hilfe benötige. Ich (m / 27 ) hatte beginnend im November/Dezember Probleme mit Erkältungen die sich bei mir dann oft auf die...
Oben