Aktueller Inhalt von pauli22

  1. Reizstoffüberempfindlichkeit?

    Reizstoffüberempfindlichkeit?? guten morgen..tja urmel es geht wohl eher darum, dass ein militär arzt die "schäden" die vom militär aus verursacht wurden, möglichst gering zu halten versucht.der nachweis ist eh schon schwierig..hey mr.x..du hast mir geschrieben das deine symptome teilweise die...
  2. Reizstoffüberempfindlichkeit?

    Reizstoffüberempfindlichkeit?? vielen dank für euer interesse.fühle mich das erste mal ernstgenommen.:) also dann werde ich mal alle eure tipps durchgehen und mich auf dieser internet seite mehr umsehen.ich besuchte sie heute zum 1.mal..hier antworte ich euch zu euren fragen..mister x :ich...
  3. Reizstoffüberempfindlichkeit?

    hallo..ich habe mehrere symptome die mir das leben schwer machen. überempfindlichkeit auf folgende reizstoffe:alkohol..coffein..teein..psychopharmaka(temesta,seropram) von diesen stoffen reicht extrem wenig das sie wirken.meistens esse ich etwas und ich merke sehr...
Oben