Aktueller Inhalt von PauleS

  1. Petition: Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung

    ich hatte die Petition dem Petitionsausschuss des Bundestages übersandt, doch die Herren und Damen haben mich mit Formfehlern schwer beschäftigt. Dann wurde sie angenommen, doch die lieben Behörden wurden zur Stellungnahme aufgefordert. Die Aussage von allen, entspricht alles dem Gesetz, und es...
  2. Labor: Was Kassenleistung was nicht?

    Dieser Film erklärt einiges davon: Krank durch Arbeit? - YouTube Und so handelt das deutsche Gesundheitswesen: https://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/111_dbu.pdf
  3. Petition: Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung

    Ich habe da ein wirklich gut erklärendes Video für die unterlassende Hilfeleistung gefunden: Krank durch Arbeit? - YouTube
  4. Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung (Petition)

    Scheinbar ist eine Folge meiner Petition, dass kein Artz mich mehr behandeln will! Ich stehe total in der Wüse, und suche die Oase! War scheinbar kein guter Einfall von mir, die Ärztekammer anzuschreiben!
  5. Krank durch Toner

    Mittlerweile reagiere ich bereits auf mit Laser bedrucktes Papier! Mich hat die Wartung von 30 Druckern und 8 Kopieren über 12 Jahre im Betrieb krank gemacht! Und ich habe es leider erst begriffen, als ich sehr stark auf Toner bei einem Arbeitsunfall durch eine völlig verdreckte angelieferte...
  6. Petition: Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung

    Ich versuche alles, was in meinen Kräften steht, um die Petition bekannt zu machen. Ich habe deutsche Tageszeitungen (inklusiv der Bild) diverse Fernsehsender und einige Umweltorganisationen angeschrieben. Das Problem ist: Die Medien vermitteln den Glauben, mit unserem Gesundheitssystem sei...
  7. Vorstellung; Petition

    Ic hhoffe den richtigen Juristen mit dieser Aufgabe betraut zu haben, er ist spezialisiert auf die Interessenvertretung von Umwelderkrankten. Aber es werden Jahre vergehen, bis die BG möglicher Weise haften müss!
  8. Verschlechterung trotz Antibiotika

    Und wenn dies alles eine allergische Reaktion ist, dann helfen Antibiotika nicht! ich hatte jahrelang die gleichen Symptome, immer und immer wieder hatte ich eine Bronchitis oder Asthma, und was war es: Reaktion auf Tonerstaub, doch nun ist es zu spät, ich reagiere haute sogar auf Laser...
  9. Vorstellung; Petition

    Hallo an alle ich möchte mich kurz vorstellen: Ich 48 Jahre alt, hatte einen gemeldeten Arbeitsunfall mit Tonerstaub, doch wird einem in Deutschland nicht geholfen, außer mit dem Ratschlag schnell einen Psychologen auf zu suchen! Wie gesagt die Reaktion war eindeutig auf Tonerstaub, doch die...
  10. Petition: Aufnahme der Umweltmedizin als Kassenleistung

    Danke für eure Unterstützung, leider konnte ich mich hier nicht mit meinem Realnamen Hagen Schütte anmelden! Ich bin etwas schockiert, lauft scheinbar das gleiche Spiel in der Schweiz auch ab. ich habe zwar gelesen, das EMV geschädigte in der Schweiz gleich in die Psychiatrie kommen sollen...
Oben