Aktueller Inhalt von patrick77

  1. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Also hab jetzt mal ein bisschen abgewartet ich war am 24 August die Füllung rausnehmen und Zement ist rein gemacht, direkt nach der Behandlung war mir extrem schwindelig also es war deutlich schlechter allerdings nach 2 Tagen waren meine Finger besser (kleiner Finger und hälfte Zeigefinger und...
  2. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    habs mir noch nicht durchgelesen war nur ne schnelle frage die mir direkt eingefallen ist sry, danke für die links sehe gerade das Dr Just Neiss aus Heidelberg kommt das ist von mir 1 Stunde entfernt sollte ich mal vorbeischauen ?
  3. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Also machen Implantate auch Probleme ? dachte wenn ich den Zahn ziehe dann sollte alles wieder gut sein :mad:
  4. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Röntgen ja, Panorama hab ich noch nie gehört also was das genau in diesem Bereich sein soll, ja wurde alles getestet lebt noch /edit Panorama habs nach geschaut und ja ich glaube das wurde auch gemacht
  5. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Hallo Bizzi Nein also es hat im April angefangen da hat die Zahnärztin leichte Karies gesehen und gebohrt. Es ist eine sehr tiefe Füllung gewesen aus Kunstoff ich bin privat versichert und wurde auch nicht gefragt welche ich möchte oder ob ich einen Allergie Test etc. machen will, bin also...
  6. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Heute war ich bei einem Zahnarzt und habe die Füllung raus machen lassen, er hatte etwas sorgen weil es laut seiner Aussage sehr nah am Nerv befindet also er meinte 1-2mm Zahnwand und sie auch sehr tief sei. Er hat jetzt erstmal Zement rein und meinte falls da noch Rückstände sein sollten...
  7. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Kann mir gut vorstellen dass das sehr hart ist wenn dir niemand helfen kann. versuch mal die Ernährung umzustellen, zuhause wenig klamotten tragen, deine klamotten allgemein die Stoffe mal überprüfen, dein Waschpulver etc. falls raucher rauchen aufhören keine drogen kein alkohol
  8. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Hallo, Danke für die Antwort. Es sieht nun folgender Maßen bei mir aus, meine Hausärztin bleibt auch der Meinung das es auf jeden fall der Zahn ist und nichts anderes sie unterstellt mir auch nicht ein Simulant zu sein. Ich beginne am Mittwoch die Physio damit kein Schaden in der Hand bleibt...
  9. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    hallo, es wurde gebohrt, und das mit dem beißen wurde schon ausgeglichen jedoch sind die Beschwerden nicht weg, ja das wurde alles angeschaut an der Hand. Ich gehe jetzt am Mittwoch zur physio wegen dem Kiefer weil gemeint wird das der kiefer mein nacken und vom nacken aus die Hand krampft...
  10. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Ja habe eine Betäubungsspritze bekommen, bin Rechtshänder und alles wie immer benutzt, hatte auch noch nie solche Probleme erst 1 Tag nach dem Zahnarzt und von dort an ohne Unterbrechung seit 3 Monaten, Betäubungen und Komplikationen verlaufen normalerweiße nur paar Tage noch zu erwähnen es...
  11. Benommenheit u. pelzige linke Hand seit 3 Monaten nach Zahnarzt

    Guten Tag, Ich heiße Patrick bin 21. Ich hatte am 23. April eine Zahnbehandlung, eine Füllung im rechten oberen Backenzahn, sie ist mittel tief. Am nächsten Tag ist mir direkt aufgefallen das ich mich anders fühle, ich war total verwirrt und wie benommen (erst habe ich es als betrunken...
Oben