Aktueller Inhalt von Pascal Meister

  1. Artikel im Spiegel zu vier Arten von Kopfschmerzen

    Was meint Ihr zu diesem Text? Kopfschmerzen: Gewitter im Gehirn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (wurde gerade heute publiziert)
  2. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? Atlaskorrektur alle 2 Wochen? Seltsame Sache, mit der Zeit ist da wohl alles ausgeleiert, oder etwa nicht? Oder soll das eine Beschäftigungstherapie für Therapeuten sein?? Bin jedenfalls froh, dass ich vor recht genau zwei Jahren die "echte"...
  3. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Interessante Rechnungen, echt... Lustiger Businessplan, echt. Klar taugen 90% der Bevölkerung als Kunden, flüssige Mittel vorausgesetzt. Wenn pro Kunde über zwei Stunden eingesetzt werden und auch noch etwas für die Kundengewinnung getan werden muss, ist das mit dem schnell Millionär werden...
  4. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    Hallo Mike - Atlasprofilax hat eine Eigenschaft, welche die Methode von allen anderen grundlegend unterscheidet: Du bist nur einmal im Leben Kunde! Was bedeutet das? Die Therapeuten können nicht einen Kundenstamm hüten und denen irgendwas vormachen. Hauptquelle für immer neue Kunden sind...
  5. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    @Mike - MLM Hallo Mike Bei Atlasprofilax handelt es sich definitiv nicht um MLM - es ist ganz simpel eine Dienstleistung. Da der Name geschützt ist und zudem ein Behandlungsgerät erforderlich ist, sind naturgemäss einmalige Investitionen für Kurs und Gerät zu tätigen. Bei welchen Anbietern...
  6. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    @Rakete und Lukas: Ja, das ist wirklich ein 100% vernünftiger Gedanke, nach einigen Wochen bei einem anderen Atlasprofilax-Therapeuten quasi "anonym" vorbeizugehen. Bin überzeugt davon, dass die Veränderung a) stattgefunden hat und b) korrekt erkannt wird. Die Nachkontrolle ist ja noch...
  7. Das Kiefergelenk

    Theorie: Eine Schiefstellung des Atlas (oberster Halswirbel) verursacht auch Probleme mit dem Kiefergelenk. Wenn die Schiefstellung gelöst wird (Atlasprofilax), kommt auch das Kiefergelenk in Ordnung. Kann das jemand beurteilen? Gemäss den Aussagen verschiedener Atlasprofilax-Therapeuten sei...
  8. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Pera Habe mich gerade durch alle Beiträge durchgewühlt, um Judit(h) zu finden - daraus ergibt sich leider nur Deutschland als Behandlungsort. Alle Adressen kann man unter https://www.atlasprofilax.de finden, dann "Kontakt" und natürlich "Germany". Soviel ich weiss, hat Frau Göring in...
  9. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    @Mike: Ich muss nach meinem Kenntnisstand davon ausgehen, dass hier "die Natur eine Fehlkonstruktion" hinlegt. Seit wie vielen Generationen das der Fall ist und weshalb, wäre wirklich eine spannende Frage. Mich würde interessieren, wer eine Unterstützung wäre bei der Erforschung folgender...
  10. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Mike - es gibt sicher Punkte, worauf wir uns einigen können, aber nicht alle... Die Anwesenheit des Patienten bei einem Atlasprofilax-Therapeuten beträgt zwei Stunden für Information, Fragebogen, Besprechung, Diagnose/Messungen (teilw. mit Fotos), Behandlung, Endkontrolle...
  11. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Mike - was Du zu diesem Gerät schreibst, hat aber nichts mit Atlasprofilax zu tun, oder? Konnte jedenfalls weder in Deinem noch im englischen Text irgend etwas erkennen, das ich mit der Atlasprofilax-Behandlung in Zusammenhang bringen konnte. Es gibt ja verschiedenste Arten von...
  12. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Mike - ja, den "Activator" kann ich definitiv ausschliessen. Habe den Atlasprofilax-Stab gesehen. Eigentlich ist es ein fester Stab mit einer vibrierenden Spitze, elektrisch angetrieben. Die Vibration soll vermutlich dazu dienen, den Widerstand der Muskeln/Sehnen zu brechen, um die...
  13. Wasserstoffmonoxid

    Tja... www.black-cat.ch/witze99-0033.html
  14. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Mike - habe ja nicht gerade gerechnet, hier mit Fragen durchlöchert zu werden - und wenn, dann eher von Personen, welche sich ernsthaft eine Behandlung überlegen. Das erscheint mir bei Deinen "oberkritischen" Fragen doch eher zweifelhaft, oder täusche ich mich? Bin selbst aufgrund eines...
  15. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Wikinger Bin natürlich gespannt auf Deinen Bericht - habe die Behandlung selbst vor etwa einem Jahr erlebt. Hatte noch etwa 7 Monate lang das Gefühl, dass sich "etwas verschiebt" (aber schmerzlos). Nun geht es mir deutlich besser! Hatte einen tiefen Blutdruck und manchmal Schwindel beim...
Oben