Aktueller Inhalt von papillon13

  1. Interpretation Nitrostress-Laborwerte - instabile HWS

    Hallo Matze, Hallo Kate Von Matzes Aussage „Kribbeln und Sticheln hatte ich schon vor, das Brennen erst seit dem Spritzen“, fühlte ich mich voll angesprochen, und so las ich Matzes Beitrag. Es würde mich sehr interessieren, wie seine Geschichte weiter gegangen ist. Auch bei mir verstärkt sich...
  2. Selbstbeobachtung/Mikroimmuntherapie

    Hallo Rübe Die MIT habe ich insgesamt 10 Monate lang durchgehalten. Ich wechselte zweimal den MIT-Therapeuten. Bei der ersten Behandlungsadresse blieb ich nicht lange, der zweite MIT-Therapeut verordnete mir homöopathische Kügelchen, welche mir nicht halfen. Der dritte wollte mich mit...
  3. Selbstbeobachtung/Mikroimmuntherapie

    Sorry, Rübe, dass ich dir erst heute antworte. Es ging mir gar nicht gut mit der MIT. Ich hatte sehr zu kämpfen und las weder private E-Mails noch irgendwelche Beiträge im Forum. Nun, die MIT hat nicht nur meine Virenbelastung unverändert gelassen, sie hat mich in absolut unhaltbare Zustände...
  4. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Es klappt nicht mit dem Link ! Suche im google unter diagnostisches centrum de und aminosäuren Gruss papillon13
  5. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Weshalb erscheint der Link nicht??? Der Link zu den Aminosäuren und dem Immuncheck ist: Gezielte Diagnostik als Grundlage fr eine effiziente Mikronhrstofftherapie: Organ- und Krankheitsbezogene Laborprofile fr/ bei ADS, Adipositas, Anti-Aging, Bewegungsapparat, Burn-out, Rheuma, Osteoporose...
  6. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    KORR.FASSUNG Hallo Snorri 19.05.2010, schriebst du unter SAM = S-Adenosyl-Methionin über den Life Extention Mix mit den Inhaltsstoffen: 100 mg DL-Phenylalanin 100 mg L-Tyrosin 100 mg L-Tryptophan 100 mg L-Glutamin 20 mg 5-HTP (als Griffonia Simplicifolia) 50 mg Ginkgo Biloba Extrakt 50...
  7. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Hallo Snorri Ideal an diesem Mix finde ich seine Anteile an B6, B12, Folsäure, Glutamin. Fehlend sind meiner Ansicht nach Methionin S-Adenosyl-Methionin (SAM), N-Acetylcystein (NAC) ,Taurin und Lysin. Zu dieser Ansicht komme ich nach dem Studium der page Gezielte Diagnostik als Grundlage fr...
  8. Mikroimmuntheraphie bei Zoster und EBV

    Mikroimmuntheraphie bei zoster und ebv Hallo Snorri Du schriebst iam 12.11.09 über Lysin. Weisst du, ob ich Lysin zusammen mit den Kapseln 2LEBVeinnehmen darf? Weisst du, ob er Lysin gegen einen reaktivierten EBV hilft? Gruss Papillon 13
  9. Mikroimmuntheraphie bei Zoster und EBV

    Hallo Cheyenne Du schriebst im Juni über Lysin. Weisst du das: wirkt Lysin gegen Herpes simplex oder auch gegen EBV, das ja auch ein Herpes-Virus ist? Weisst du, ob man Lysin mit der Mikroimmuntherapie kombinieren kann? Grüsse von papillon13
  10. Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

    Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu Hallo Snorri Wie geht es dir? Mir geht es seit 14 Tagen nicht so gut. Einerseits hatte ich psychischen Stress. Andererseits kam es bei mir zu einem Behandlungsunterbruch von insgesamt 14 Tagen! Soviel ich weiss...
  11. Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

    Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu Tja, ich muss dir leider Recht geben, Snorri, dass es schwierige Momente zu ertragen gibt - häufig nachts. Ich bin froh, meine CERES-Tropfen stets in einem Nécessaire griffbereit zu haben. Ich verwende sie sowie...
  12. Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

    Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu Hallo, nochmals, Snorri! Was hast du zur Entgiftung genommen? Ich werde dann Frau H. fragen, ob ich es einnehmen darf. Danke zum voraus! Folgendes habe ich zur Entgiftung zu Hause: geranium robertianum (von...
  13. Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtung

    Mikroimmuntherapie ja oder nein? Chronische EBV-Infektion psychotischer Ausrichtu Danke, Snorri, glaube ich gerne und werde ich drauf schauen, Gruss papilllon 13
  14. Selbstbeobachtung/Mikroimmuntherapie

    Selbstbeobachtung / Mikroimmuntherapie Danke, Julisa und Gruss von papillon13
  15. Selbstbeobachtung/Mikroimmuntherapie

    Oft ist es den praktizierenden Aerzten nicht möglich, einen Patienten gesamtheitlich zu betrachten. Um trotzdem zu einer Diagnose zu gelangen, kann eine Selbstbeobachtung hilfreich sein. Dazu machte ich hin und wieder Einträge in meine Agenda. Diese Einträge fasste ich am Jahresende in einen...
Oben