Aktueller Inhalt von Panja

  1. Wenn jemand eine Diagnose verschweigt!?

    Sie lässt es nicht zu...sie will nicht, dass ich bei ihr bin
  2. Wenn jemand eine Diagnose verschweigt!?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dafür die Zeit nicht mehr reichen wird. Ich glaube sie wird noch heute oder Heutenacht gehen werden....
  3. Wenn jemand eine Diagnose verschweigt!?

    Danke Dir Wildaster! Du, ich bin bei meiner Mama. Hier mit ihr im gleichen Haushalt. Ich habe sie von Angesicht zu Angesicht gefragt. Aber sie hat es mir nicht gesagt. Ich bin hier 24/7 bei ihr. Ich merke, dass sie es mir nicht sagen will/kann. Nimm aber bitte meine Situation nicht zum Anlass...
  4. Wenn jemand eine Diagnose verschweigt!?

    Ich werd mal wahrscheinlich alles ziemlich durcheinander schreiben und antworten. Also mein Vater lebt seit 2009 nicht mehr (Unfalltod). Ich wohne seit längerem bei ihr (sie ist 74 Jahre) - erst inoffiziell- es hat halt einfach so gepasst. Ich war seit Beginn der Corona-Pandemie immer häufiger...
  5. Wenn jemand eine Diagnose verschweigt!?

    Ich weiß grad leider nicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Ich habe im Moment niemanden mit dem ich sprechen kann und bin vermutlich in der schlimmsten Situation, welche ich mir je hätte erdenken können. Ich muss seit letztem Montag (12.09.) mit dem Verdacht leben, dass mir meine Mutter die...
  6. Atem riecht nach Klebstoff

    Ne Du auf ketogen umstellen, will ich auf keinen Fall. Ich würde gerne meinen eigentlichen Ernährungsweg beibehalten - also auf nichts verzichten und nicht irgendwelche Kohlenhydrate, Kalorien, Fette oder sonstwas zählen.
  7. Atem riecht nach Klebstoff

    Jupp...werd ich so machen 🍫🍰🥘🍔🍕🍟🥤🤤
  8. Atem riecht nach Klebstoff

    ok, danke Dir...ich hoffe, dass es so was Harmloses ist. 🥴
  9. Atem riecht nach Klebstoff

    Würde man denn die Ketose auch im Urin merken - also ich meine, dass man da beim messen Ketonkörper feststellen müsste? (Falls Du Dich damit auskennen solltest?)
  10. Atem riecht nach Klebstoff

    Mandeln sind raus. Parodontax ohne Fluorid. Medizinische Mundspülung Prontoral (benutze ich aber nur ab und an), 3 mal die Woche noch Ölziehen. Zähne sind ok. Also ich glaub damit hat es nichts zu tun...
  11. Atem riecht nach Klebstoff

    Also beim Trinken bin ich derzeit bei etwa 2,5 Liter am Tag. (2 Tassen Kaffe, Karottensaft und Rote Bete Saft je ein Glas und der Rest Wasser) Tja der Geruch...ich hab das Gefühl, das er heutmorgen stärker war als jetzt grad zum Beispiel. Aber ganz weg, war er den Tag über nicht. Und auch die...
  12. Atem riecht nach Klebstoff

    Also die letzten Tage habe ich weniger gegessen als sonst..bin sonst eher durchschnittlicher Esser. Esse auch von allem Was - sprich Obst / Gemüse / Fleisch / Fisch..es gibt nichts was in meiner Ernährung komplett fehlt. Auch mal fett und ungesund..aber tats#ächlich im Gesamten weniger...
  13. Atem riecht nach Klebstoff

    Naja..ich weiß nicht wirklich wie aceton riecht...aber könnte schon sein, da ich gelesen hab, das man diesen "keton"-Geruch sowohl als nach klebstoff riechend als auch nach aceton riechebd beschreibt. Aber wie kann es zu "Aceton"_Geruch kommen, wenn man kein Diabetiker ist...und wie schlimm ist...
  14. Atem riecht nach Klebstoff

    Ne..am Mundschutz selbst liegt es nicht...von dem kommt der Geruch nicht. Ist so ne FFP-Maske
  15. Atem riecht nach Klebstoff

    Ich habe vor zwei oder drei Tagen mal festgestellt, dass mein Atem nach Klebstoff riecht (hat mich an Revell Kleber für Modellbau erinnert). Gemerkt habe ich es, da ich einen Mundschutz aufhatte und man da den Eigengeruch stärrker wahrnimmt. Ich habe erst nicht gedacht, dass es mein Atem ist...
Oben